9gag werbung scam?!

2

261095

Gast
Hallo,

Ich habe nun schon seit ca. 1-2 wochen ein problem mit 9gag (nur bei der handy app).
Es öffnen sich alle ca. 10minuten scam websites, ohne, dass ich irgendwo raufklicke!
Heute kam mir das erste mal eine o2 website entgegen, wo ich mit der handy rechnung ein abo abschließen kann. Ich hätte fast ausversehen auf kaufen geklickt...

Weiß jemand, um was es sich da handelt?
Das problem tritt nur auf, wenn ich die 9gag app offen habe. (Htc one m8)
Avast findet beim suchlauf jedenfalls keine viren, also ka, woran es liegt.
Hat jemand eine idee?
 
werbeeinblendungen der app?

brauchst dir nur die letzten bewertungen der app anschauen, du bist nicht allein.

bsp:
Werbung schön und gut, aber automatisches Weiterleiten auf Webseiten oder zum Play Store sind ein schlechter Witz!
Denn so kriegt ihr mich dazu. Werbung die automatisch den Browser oder den Playstore ohne Zustimmung öffnen geht gar nicht.
usw.
 
Liegt an den Werbeeinblendungen der App, für gut 2€ kannst du auf Pro upgraden. Dann gibts auch keine Werbung mehr...
Ich mochte die App eigentlich ganz gerne, browse 9gag aber mittlerweile wieder über Chrome.
 
und ich dachte schon, dass ich nen virus hab. Danke für eure hilfe.
was passiert eigentlich, wenn ich auf kaufen geklickt hätte? Wäre das abo dann direkt über meine o2 rechnung abgebucht worden?
man verklickt sich nämlich extrem schnell.
 
9gag :freak:

Auf Imgur findest du die originalen Bilder. Auf 9gag dasselbe Bild dann mit deren watermark.
 
Zurück
Oben