A10 5800K Grafik aktivieren

StefanAc

Newbie
Hey Leute

bin neu hier und habe direkt ne frage an euch

habe die A10 5800k CPU gewonnen und nun auch verbaut in ein Asrock FM2a75 pro4+ mainboard.

soweit alles gut bin mit meinem alten monitor (derzeit kein geld fuern neuen^^) Über die mainboard graka drinne also ueber den anschluss der am board ist (VGA). habe keine andere graka drinne dachte das würde so gehen da ja eine graka auf der cpu integriert ist.
meine frage ist nun : wie kriege ich diese aktiviert???

Ich hoffe ihr koennt mir helfen

Diese sollte von Anfang an aktiviert sein

ja sehe was aber halt Stadard VGA hab keine graka einstellungen usw

kann auch kein game starten da er sagt keine graka vorhanden oder "Wird nicht unterstützt"

installiere gerade die neuen amd Ati driver mal sehen obs danach geht verzweifel hier noch

Treiber sind installiert?

also nun geht es ich danke euch trotzdem vielmals auch wenn ich fuer sowas dummes nun nen thread aufgemacht habe... sollte echt erstmal alles probieren bevor ich was schreibe=)

geht alles danke nochmal

Im Bios gibt es einen Menüpunkt indem man einstellen kann ob die APU oder eine PCIe Grafikkarte genutzt werden soll, sowie wieviel Speicher der APU zu Verfügung gestellt werden soll. Dann unter Windows noch die aktuellen APU Grafiktreiber installieren.

Ich denke mal, da hat bei dir Windows Auto Update die Graphiktreiber zwischenzeitlich installiert.

Zurück
Oben