A501 mit 570m

rizzorat

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
142
Laptop mit 570m

Hallo

ich bin derzeitig auf der suche nach einem neuen Laptop.

Ursprünglich sollte es ein A501 werden. Leider habe ich ein bisschen zu lange gezögert und nun ist das display (1600er) nicht mehr lieferbar.

ich hab mich auf weitere suche begeben und bin auf das neue Eraser notebook von medion mit einer 570m (pc games hardware edition), die ein echt mörder gutes preis leistungs verhältnis bieten.

Nur ist ein Komilitone mit MEdion mal herbe auf die fr***** gefallen.

Diese kombination mit einer 570m und einem schicken quadcore würde mir sehr gut gefallen vorallem wenn ich da noch ein blueray laufwerk reinkonfigurieren könnte.

Auch Deviltech bietet jetzt sowas an ist aber anscheinend komplett leergekauft.

Hat schenker vor ein notebook mit einer 570m zu platzieren was preislich zwischen einem laptop mit einer 555m und einer 580m liegt?

grüße rizzo
 
Zuletzt bearbeitet:
In 4 Tagen werden auch wir ein entsprechendes Gerät bringen.
Die Tests sind bei den bekannten Redaktionen schon fertig. ;)

Genau wie bei Deviltech wird das Gerät erst in einigen Wochen verfügbar sein.
 
Das hört sich doch gut an.

Ich bin auf der suche nach einem 570m Laptop um etwas länger was von dem guten Stück zu haben. Und ein Gerät ohne einen unabhängigen Test kaufe ich sowieso nicht mehr.

Hauptsache mattes und gutes display. Ich kann bis heute nicht verstehen wieso alle auf diese verspiegelten displays setzen. Es ist grauenhaft wenn man damit aufm Balkon sitzt.

Wie seht ihr denn die Verfügbarkeit der Geräte? Ich musste mittlerweile fetstellen das es immer gut und schön ist was super tolles anzubieten aber dann kommt nix an laden. Mitte November oder wann gedenkt ihr mit der Auslieferung zu beginnen? Was ja nicht so unpraktisch ist, gibt ja Weihnachtsgeld ende November :-)

mit freundlichen Grüßen
Rizzo
 
Hm die 4 tage sind um. wo is denn die ankündigung des geräts und die tests?:D

Ich bin durchaus neugierig und gespannt auf das gute stück:cool_alt:

mfg
rizzo
 
Ist auf morgen 12:01 verschoben. ;)
 
ein super expres versand des gerätes, so das man ihn spätestens am samstag in händen hält wird warsch nicht möglich sein oder?
wen nciht ist das gerät leider uninteresant für mich.
 
Da bleibt wohl nur das P501.

Das GTX 570M Gerät wird es nicht vor November in die Auslieferung schaffen.
 
Gerät geht jetzt online. ;)
 
Ich glob ich bin blind...wo denn?
Ergänzung ()

Ok habs gefunden das neue P511 ist GENAU das was ich suche.

Wann ist es lieferbar??? Ich würds sofort bestellen am liebsten....
 
Hallo!

Das 17" Gerät ist ab 3. November lieferbar.
Das 15" Gerät ist ab 17. November lieferbar.

Der 50,- € (Oktober-Vorbesteller) Rabatt hilft dir hoffentlich ;).
 
Dann hab ich gleich noch 2 Fragen.

1. Ihr meintet die Tests bei einschlägigen websites wären bereits fertig. Kommen die dann in den nächsten Tagen? Ich würd gerne 1-2 details geklärt haben. Display, Geräuschentwicklung.

2. Wenn ich jetzt bestelle, nehm ich an ihr wollt sofort das Geld überwiesen haben? Oder meldet ihr euch "Teile nun auf Lager bitte Geld anweisen". Ist ja halt doch noch nen Monat hin und kann in letzter zeit doch ja immer noch zu verschiebungen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bitte weiter im neuen Thread.
(Die Headline lässt einige verwunderte Anfragen bei unserem Supportteam aufkommen ;).)
 
ok, ich hab mal die headline geändert um euch das leben leichter zu machen
 
Zurück
Oben