A502 WLAN Problem

JönsenJoerg

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe heute mein A702 mit dieser Konfiguration:
http://www.amazon.de/XMG-A702-8ON-A...BQ86/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338363102&sr=8-1

erhalten und bin sehr zufrieden. Leider kann ich aber mein WLAN nicht benutzen. Wenn ich die WLAN-Taste auf dem Notebook drücke, erscheint oben links im Bildschirm immer "OFF". Wenn ich versuche, den WLAN-Treiber von der mitgelieferten CD zu installieren, erhalte ich die Meldung "Device was not found or please enable it before installing its driver!".

Im Gerätemanager taucht unter "Andere Geräte" ein "Netzwerkcontroller" mit gelbem Warndreieck auf.

Muss ich das WLAN-Modul irgendwie extra aktivieren? Oder habe ich vielleicht die falschen Treiber? Mein WLAN-Modul heißt:
BIGFOOT Wireless LAN Killer N 1102

Meine Auftragsnummer war übrigens 36972.

Danke

JönsenJoerg

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Treiber.
Hatte mal einen Siemens Notebook - auch mit einer BIGFOOT Wireless LAN Killer N 1102.
Am Schluss stellte sich fest, dass aber ein Treiber für einen onBoard Chip installiert war,
was bei dem von dir genannten Modul nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Habe mir den Treiber von der KILLER-Seite geladen und schon funktionierte es.

JönsenJoerg schrieb:
Vielen Dank. Habe mir den Treiber von der KILLER-Seite geladen und schon funktionierte es.
Freut mich dass ich helfen konnte ;)

Zurück
Oben