A52s Rahmen wackelt/knarzt

So da ich mich nicht lumpen lies, hatte ich bei dem Samsung angebot 299€/256GB/Mint zugeschlagen um mein Note 9 mal endlich durch was moderners zu ersetzen, klar hier und da abstriche aber im großen und ganzen doch brauchbar. Hätte ja liebend gerne das S22 Ultra genommen wegen dem Stift, aber für mich essentielle funktionen sind ja leider weggefallen, Klinke und µSD-Slot. Auch beim A53 wurde ja wieder so einiges entfernt-.-
Lange rede kurzer Sinn.
Das neue gerät diesesmal von Samsung hat einen festen Rahmen, hier klappert rein garnichts. scheint wohl echt ein Chargenproblem zu sein.

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen, das Model von Samsung hatte nen Patch von Februar drauf und das vorherige mit dem labbrigen rahmen hatte nen Patch von Sommer/Herbst letztes jahr oder so drauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stephan Wruck
Wie lange hast du gewartet bis dein A52s umgetauscht wurde und du dein neues erhalten hast?

Ich hab mir ne Spigen Hülle gekauft und mit Hülle sitzt natürlich alles bombenfest, merke nichts mehr von irgendwelchen Rahmenproblemchen.

Tendiere es dabei zu belassen, habe irgendwie sorge das es wieder ewig dauern würde bis Ersatz kommt oder im schlimmsten Fall mein Gerät zurückgenommen wird und der Auftrag storniert...oder es ewig in Reparatur steckt
 
Nein du verstehst das etwas falsch, hatte zuerst einens bei Idealo gekauft, dann halt widerrufen und dann bei Samsung nochmal zugeschlagen. Also in dem Sinne keine Reparatur/RMA


Aber die Werte können sich sehen lassen, wenn man bedenkt dass das Note9 2018 das Highendmodel schlechthin war.
Links A52s5G und rechts Note9 128/6, nicht in die irre führen lassen weil da Note 10+ steht, da ist die Noble2.2 rom drauf, also ein Note 10 Port welcher android 12 bietet, Samsung hat das Gerät warum auch immer mit Android 10 sterben lassen -.-
 

Anhänge

  • 1651009290531.png
    1651009290531.png
    2 MB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
Zurück
Oben