A7N8X deluxe - welche CPU & RAM

Testoron

Banned
HI

Habe eigentlich eine etwas alte gurte an rechner aber der macht seine dienste ganz gut..

will aber das beste nachkaufen was moeglich ist fuer das board A7N8X deluxe

werde das zeug im ebay kaufen.. aber was kann man da reinpacken?

kann da jemand helfen?

Hi,

hatte das Board auch lief mit den höchsten Komponenten:

CPU AMD 3200+ Sockel A
RAM 2x1024MB DDR 400Mhz

cool so fix hab ich eine gute antwort nicht erwartet :)

:king:

Der Athlon XP 3200+ wird aber bei eBay recht hoch gehandelt, ist aber die einzige Möglichkein an so eine CPU ran zu kommen.

Ja. Vermutlich kommste mit dem 3200+ teurer als wennde das Board vertickst und dann nen kleinen Dualcore + Board neu kauftst

Das ist komplett sinnfrei... Der Athlon XP 3200+ wird so zwischen 40 und 50 Euro gehandelt, enstprechende Kombos mit Board und RAM bekommst du praktisch fürs gleiche Geld.

Wie schon gesagt wurde, verkauf das Board und investiere das Geld lieber in ein günstiges, aktuelles Board.

Welcher da gut sein würde? Es sind alles die gleichen CPUs, meine Güte. Soll ich dir jetzt noch extra sagen, dass du am besten nicht das teuerste Angebot nehmen solltest? Vielleicht achtest du noch auf dei Bewertung des Verkäufers und liest dir die Angebotstexte durch. Oder erwartest du etwa dass das jmd. für dich macht?

Zuletzt bearbeitet:
oky oky nicht gleich abheben ;)

werd mir das mla druch den kopf gehen lassen :freaky: mit dem neukauf..

thx fuers erste :cool_alt:

Also wenn man das so sieht das die XP3200+ für bis zu 100 weggehen ist das für nen vernünftig denkenden Menschen eher sinnfrei, dafür noch Geld auszugeben!

Schau mal was man für 100€ bekommen kann!

Anhänge

• Mix.JPG
    Mix.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 186
Ist der Hammer :D

und wo hastd as Screen geschossen?

Sieht mir sehr nach MIX Computer aus.

Ja, die Zusammenstellung bin ich schnell bei Mix durchgegangen, nachdem ich nach dem günstigsten X2-AM2 bei geizhals gesucht hatte, aber ähnliche Preise und Zusammenstellungen wird man bei fast allen gängigen günstigen Shops machen können!

Wäre dann noch ein passendes NT nötig, was man aber bestimmt durch den Verkauf der alten Teile wieder refinanzieren könnte und da erstmal die Grafik onboard wäre, müßte auch nicht gleich ne PCIe-Karte vonnöten sein, je nach Einsatzzweck des Systems!

würde sagen wenn überhaupt ne cpu dann n xp-mobile mit barton core.....dann n bissl am takt drehen....das fetzt jeden 3200+....

würd auch sagen vertick den kram über ebay....gibt viele die saftige preise für "alte" hardware zahlen...guck dir mal die preise für das a7n8x deluxe an ^^ und da du ja sagtest 20€ mehr sind ja net wichtig...wirste mit der einstellung definitiv was fähiges zusammenbekommen ... :-)

greetz

greetz

Zurück
Oben