Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
a7n8x und bios download .....
- Ersteller RST2300
- Erstellt am
spaceman
Ensign
HI ....
Entweder versuchst du bei http://www.asuscom.de/ dein Glück. Allerdings konnte ich dort nicht immer die aktuellsten Bios-Versionen finden.
Oder hier -> ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/NVIDIA_Chipset/nForce2/A7N8X_Deluxe/ <- findest du eigentlich immer die neusten, incl. Beta.
Nebenbei: welche BiosVersion war den bei dir trauf?
Ich habe meins auch erst zwei, drei Tagen und mit der neusten Version (1001G).
CU
Entweder versuchst du bei http://www.asuscom.de/ dein Glück. Allerdings konnte ich dort nicht immer die aktuellsten Bios-Versionen finden.
Oder hier -> ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/NVIDIA_Chipset/nForce2/A7N8X_Deluxe/ <- findest du eigentlich immer die neusten, incl. Beta.
Nebenbei: welche BiosVersion war den bei dir trauf?
Ich habe meins auch erst zwei, drei Tagen und mit der neusten Version (1001G).
CU
spaceman
Ensign
Axo ... deshalb habe ich 1001G nicht auf http://www.asuscom.de/ gefunden. Allerdings liegt dieses BIOS noch auf dem ftp Server.
Kannst du mir auch ein paar Gründe nennen, warum 1001G Schrott ist? Bisher läuft es bei mir ganz gut. Bis auf die Tatsache, dass meine Infineon Rams nicht mehr wie sonst auf den 2-2-2 laufen sondern auf 2-3-3.
Cu
Kannst du mir auch ein paar Gründe nennen, warum 1001G Schrott ist? Bisher läuft es bei mir ganz gut. Bis auf die Tatsache, dass meine Infineon Rams nicht mehr wie sonst auf den 2-2-2 laufen sondern auf 2-3-3.
Cu
naja ich habe mir eine neue biosversion runter geholt von asustek aber ich kann sie mit liveupdate nicht drauf spielen nach dem ich ihm die .bin Datei gezeigt habe sagt windoof dass winflash einen fehler produziert und es deshalb beendet wird.
Ich habe w2k Prof und sp2 drauf...
Ich habe w2k Prof und sp2 drauf...
spaceman
Ensign
Ich habe jetzt auch mal 1002.004 geflasht. Bin aber überhaupt nicht begeistert. Was du bei Halt On beschrieben hast, ist jetzt bei FSB Spe... (keine Ahnung mehr wie das genau hiess aber immer auf 0.50%).
Außerdem sagt mir jetzt eine Frauenstimme immer: "Systemfailed Memorytest" bootet dann aber trotzdem. :-( Nerv.....
Ich glaube ich probier mal 1001D oder E ....
CU
Außerdem sagt mir jetzt eine Frauenstimme immer: "Systemfailed Memorytest" bootet dann aber trotzdem. :-( Nerv.....
Ich glaube ich probier mal 1001D oder E ....
CU
spaceman
Ensign
Verdammt ... da sichere ich mir extra mein BIOS ... will es jetzt zurück sichern und was steht bei den Informationen vom gesicherten Bios? A7N8X ohne Deluxe 1017 Beta 005 .... ??
eieiei ... dann werde ich mir das BIOS halt noch mal von asuscom ziehen ... :-( ziss ziss ziss. ....
CU
eieiei ... dann werde ich mir das BIOS halt noch mal von asuscom ziehen ... :-( ziss ziss ziss. ....
CU
spaceman
Ensign
Man oh man ...
Ich habe es einfach mal riskiert. Adrenalin floß durch meine Adern ...
Jetzt ist wieder das 1001G drauf. Jetzt funz wieder alles. Keine Ladie, die mich mit "Systemfailed ..." vollquatscht und Halt on -> no errors geht auch ...
Jetzt lass ich erstmal die Finger weg vom BIOS.
Wenn ich den FSB auf 333 erhöhen will (brauch erst noch Ram's) und probleme mit dem 1001G haben werde, wie es viele beschrieben haben, werde ich vieleicht downgraden.
Bis denn
Ich habe es einfach mal riskiert. Adrenalin floß durch meine Adern ...
Jetzt ist wieder das 1001G drauf. Jetzt funz wieder alles. Keine Ladie, die mich mit "Systemfailed ..." vollquatscht und Halt on -> no errors geht auch ...
Jetzt lass ich erstmal die Finger weg vom BIOS.
Wenn ich den FSB auf 333 erhöhen will (brauch erst noch Ram's) und probleme mit dem 1001G haben werde, wie es viele beschrieben haben, werde ich vieleicht downgraden.
Bis denn
so ich habe es soweit geschafft er wollte mich flashen lassen (live) nur habe ich dann bemerkt dass ich ein altes Bios file runter geladen habe jetzt hol ich mir grad ein neues. hat einer von euch die Beta ausprobiert und kann mir berichten ob es gut ist?
panzerstricker
Lt. Commander