a7n8x und bios download .....

RST2300

Lt. Junior Grade
Ich habe seit gestern das a7n8x und will schauen ob es ein neues Biosupdate gibt das liveupdate gibt aber immer an dass da zu viele leute auf den ftp connecten würden und ich es noch einmal später probieren soll......

Gruss

RST2300

1001G ist schrott! ust mittlerweile auch wieder "vom markt" genommen worden....1001E ist das neueste final, ....ich hab 1002 beta drauf...ist wunderbar,...nur find ich die option für smart nicht...

Axo ... deshalb habe ich 1001G nicht auf http://www.asuscom.de/ gefunden. Allerdings liegt dieses BIOS noch auf dem ftp Server.

Kannst du mir auch ein paar Gründe nennen, warum 1001G Schrott ist? Bisher läuft es bei mir ganz gut. Bis auf die Tatsache, dass meine Infineon Rams nicht mehr wie sonst auf den 2-2-2 laufen sondern auf 2-3-3.

Cu

naja ich habe mir eine neue biosversion runter geholt von asustek aber ich kann sie mit liveupdate nicht drauf spielen nach dem ich ihm die .bin Datei gezeigt habe sagt windoof dass winflash einen fehler produziert und es deshalb beendet wird.

Ich habe w2k Prof und sp2 drauf...

und overclocken kann ich meinen unlocked duron auch nicht mehr sagt immer die cpu sei oced (stimmt ja auch) und lässt mich nicht weiter...

Gruss

RST2300

dann stell im bios mal die Option 'Halt on' auf 'no Errors' - die steht sicher auf 'all errors'
dann lässt er dich wieder weiter

Ich habe jetzt auch mal 1002.004 geflasht. Bin aber überhaupt nicht begeistert. Was du bei Halt On beschrieben hast, ist jetzt bei FSB Spe... (keine Ahnung mehr wie das genau hiess aber immer auf 0.50%).

Außerdem sagt mir jetzt eine Frauenstimme immer: "Systemfailed Memorytest" bootet dann aber trotzdem. :-( Nerv.....

Ich glaube ich probier mal 1001D oder E ....

CU

Verdammt ... da sichere ich mir extra mein BIOS ... will es jetzt zurück sichern und was steht bei den Informationen vom gesicherten Bios? A7N8X ohne Deluxe 1017 Beta 005 .... ?? :confused_alt:

eieiei ... dann werde ich mir das BIOS halt noch mal von asuscom ziehen ... :-( ziss ziss ziss. ....

CU

Ich fall um.... da zieh ich mir 1001G und E von der HP und ASUSUpdate sagt mir das selbe wie bei meinem gesicherten BIOS (siehe oben). Version von ASUSUpdate: 3.45.01.

Jetzt meine Frage ... Soll ich es Riskieren? *Fingernägel knapper* :(

ich bin am verzweifeln selbst wenn ich es über awdflash machen will sagt es mir das das file nicht passt....
Ich fang gleich an zu kotzen ich will wieder mein Abit :(

Man oh man ...

Ich habe es einfach mal riskiert. Adrenalin floß durch meine Adern ...

Jetzt ist wieder das 1001G drauf. Jetzt funz wieder alles. Keine Ladie, die mich mit "Systemfailed ..." vollquatscht und Halt on -> no errors geht auch ...

Jetzt lass ich erstmal die Finger weg vom BIOS.

Wenn ich den FSB auf 333 erhöhen will (brauch erst noch Ram's) und probleme mit dem 1001G haben werde, wie es viele beschrieben haben, werde ich vieleicht downgraden.

Bis denn

so ich habe es soweit geschafft er wollte mich flashen lassen (live) nur habe ich dann bemerkt dass ich ein altes Bios file runter geladen habe jetzt hol ich mir grad ein neues. hat einer von euch die Beta ausprobiert und kann mir berichten ob es gut ist?

Ich hab' mein Mainboard, das auch mit der 1001G Version kam auf die 1001E-version downgedated. Zum Overclocking sind die Einstellungen besser.

Das ganze Thema wurde aber bereits mehrfach im Forum gepostet.

Tja, irgendwie funktioniert gar nichts mit dem Update. Also bei mir. Das ist total schlimm. Wäre toll wenn jemand mir das Update und vielleicht auch das Flashtool schicken könnte. E-Mail Habe hier das A7N8X-E Deluxe. Also brauche ich dafür das Update.
+Danke+
Lucas

Zurück
Oben