A7N8x-x welcher ram

cybrid

Newbie
Hallöchen,
also ich habe das asus board A7n8x-x (ist ein nforce 2 400 board) und habe den ram 400 samsung ram drine mit cl 3. wollte mri aber gerne mal einen 400 mit cl 2 oder 2.5 kaufen hat wer nene tip welcher in diesem board läuft, habe mal gehoert es koente prob mit cl 2 ram geben oder ist das kaese. Hatte mich schonmal bei ebay so umgeschaut und den twinmos im auge mit cl 2 (heist twister )oder den cl 2.5 , kennt die wer und laufen die in diesem board oder sollte ich doch anderen mir holen??

MfG cybrid
:D

Du hast also jetzt DDR 400 mit cl3. Versuch doch mal diesen einfach mit cl2,5 oder 2 laufen zu lassen. Mein TwinMos cl2,5 macht auch cl2 ohne Problem.
Um zu testen ob dieser dann stabil läuft eignen sich Programme wie Prime95, wo man auch den Ram mit testen kann. Das findest du bei google oder hier auf computerbase im Downloadbereich.

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich vergessen zu sagen auf der asus site war ich NATÜRLICH auch aber da ist wiederrum nicht jeder ram drinen mal geschweige denn der cl 2 von twinmos udn so einige andere auch nicht

MfG Cybrid :D

Ok damit du auch beruhigt schlafen kannst .:D Hat jemand erfahrungen mit ram der MArke twinmos auf cl 2 oder cl2,5 auf einem asus a7n8x-x board gemacht Oder andere empfehlungen fuer einen ram fuer jenes board

MfG Cybrid :eek:

Ja sehr viele, deshalb ja auch die Hinweise die du mit Füßen trittst. Stell dir vor jeder stellt 100 mal die selbe frage was meinst du bringt dann noch eine Suchfunktion die unmengen von identischen Antworten parat hat, da sucht man sich dan wieder tot. ;)

Also die Twinmos und Nforce 2 und vorallem mit dem Bord sind sehr Kritisch zu beeugeln. Bei einigen laufen sie nur gibs nee unmenge an leuten die damit Probleme haben

Guck dir mal die PQI hier an für 512 - 129 cl 2 , und Preisvorstellungen sind auch nicht schlecht
http://www.oc-wear.de/pi1098380001.htm?categoryId=23

Die MDT´s für 512- 76 € sind auch nicht schlecht für cl2.5, mußt dich durchsuchen
http://www.kmelektronik.de/main_site/index.php?SiteType=Shop&type=shop

Zuletzt bearbeitet:
Jup versteh das schon, udn habe auch dei suchfunktion benutzt habe leider nur nix gutes gefunden :D und danke fuer die links

MfG Cybrid :eek:

Zurück
Oben