micha2
Banned
rille schrieb:Dann ist mein i7 auch ein 8-Kerner![]()
nee, der hat ja keine 8 kerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rille schrieb:Dann ist mein i7 auch ein 8-Kerner![]()
Vermutlich weil du den Sin einer mehrkern CPU noch nicht verstanden hast,du meinen Text nicht verstanden hast und dir nicht bewusst ist wieviel Kerne/Einheiten/Module.....eine FM2 Sockel CPU in den Verschiedenen Klassen (A Bezeichnungen) besitzt.nebulein schrieb:Der A6 ist ein 1 Moduler. Ein X2 dagegen ist für mich ein 2 Kerner. Wieso soll ein A10 Modul jetzt bei gleichem Takt schneller sein als ein Modul eines A6 ?
Also irgendwie verstehe ich gerade das ganze nicht so wirklich was du mir da erzählen möchtest.
Casi030 schrieb:Dir ist aber schon klar das der A6 auch ein x2 ist?!
Wenn ich einfach mal die Single-core Performance pro Kerne rechne, kommt beim Celeron 13,2 raus, beim A6 10,6 und wenn der A10 gleich dem A6 Takten würde, dann würd der A10 auf 21,2 kommen.
Da der A10 aber vom takt her was höher liegt,ist der A10 auch fast doppelt so schnell wie der Celeron.
nebulein schrieb:...Du dagegen versuchst einfach nur Recht zu behalten...
Du gehst davon aus das der TE den lieben langen Tag nix besseres zu tun hat,als vorm Rechner zu sitzen und alles nacheinander macht.nebulein schrieb:Du gehst davon aus, dass immer alle 4 Threads benutzt werden, das ist aber nunmal gerade bei Gaming sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft nicht der Fall.
Also ich lesen bei der Überschrift:nebulein schrieb:User XY sucht die bestmögliche Gamingleistung, habe ich im präsentiert.
Kannst das Belegen?nebulein schrieb:Du dagegen versuchst einfach nur Recht zu behalten, dass eine CPU die für Multikernanwendungen besser geeignet ist als der Celeron, auch in Spielen Vorteile hat und das stimmt so eben nicht.