Hi leude
Mein system
-AMD Athlon 64 Winchester 3500+
-Asus A8N-SLI Deluxe
- 2* 512 MB corsair 400 MHz
- 6600 GT von MSI
- 160 Gig samsumg
-dvd brenner
- tagan 480 W EATX
ALso mein problem:
Ich habe gestern meine Hardware bekommen heute alles schön zusammen gebaut aber habe kein bild.
1. versuch:
Nur mainboard Prozessor, ram in slot B1 und Graka eingesteckt
-----> Bild bleibt schwarz nicht einmal pieptöne kommen.
Achja und diese steckkarte für sli steck mit zeigt mit dem single ins Mainboard!
Ich bin mir mit dem Stromanschluss nicht ganz sicher es gibt einen grossen EATX power stecker mit insgesamt 24 pins, das netzteil hat ein einzelnen stecker mit 20 +einenn dazu steckbaren mit 4 . DIe kann man beide zusammen stecken so dass sie in den 24 poligen auf dem Mainboard passen
Das Mainboard hat jedoch über dem Prozessor oben links noch einen extra stromanschluss mit 12 V muss ich den auch anschliessen?
Was mache ich faslch???
Kann es an meiner bios version liegen?Ich habe etwas gelesen dass manche versionen den Winchester noch nicht unterstützen erst nach einem Bios flash.
MFG extepingu
Mein system
-AMD Athlon 64 Winchester 3500+
-Asus A8N-SLI Deluxe
- 2* 512 MB corsair 400 MHz
- 6600 GT von MSI
- 160 Gig samsumg
-dvd brenner
- tagan 480 W EATX
ALso mein problem:
Ich habe gestern meine Hardware bekommen heute alles schön zusammen gebaut aber habe kein bild.
1. versuch:
Nur mainboard Prozessor, ram in slot B1 und Graka eingesteckt
-----> Bild bleibt schwarz nicht einmal pieptöne kommen.
Achja und diese steckkarte für sli steck mit zeigt mit dem single ins Mainboard!
Ich bin mir mit dem Stromanschluss nicht ganz sicher es gibt einen grossen EATX power stecker mit insgesamt 24 pins, das netzteil hat ein einzelnen stecker mit 20 +einenn dazu steckbaren mit 4 . DIe kann man beide zusammen stecken so dass sie in den 24 poligen auf dem Mainboard passen
Das Mainboard hat jedoch über dem Prozessor oben links noch einen extra stromanschluss mit 12 V muss ich den auch anschliessen?
Was mache ich faslch???
Kann es an meiner bios version liegen?Ich habe etwas gelesen dass manche versionen den Winchester noch nicht unterstützen erst nach einem Bios flash.
MFG extepingu
Zuletzt bearbeitet: