ak1ra
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen..
seit gestern hab ich ein komisches problem..
Folgendes:
hab 3 Festplatten am Nvidia RAID Controller dran.
Port 1: Western Digital 250 GB SATA
Port 2: Western Digital 400 GB SATA2 (Raid0)
Port 3: Western Digital 400 GB SATA2 (Raid0)
Die Festplatte wo Windows sich befindet ist die 250er (also Port 1)
Die 2 anderen laufen über Raid0 als zusatz Festplatten (Port 2/3)
Hab die 250er Platte formatiert um Windows neu aufzuspielen. Hab mit der Installation von Windows begonnen. Beim Startmenü wollte ich die Nvidia Raid Treiber laden, damit das System meine Festplatten erkennt, allerdings erkennt er nichts auf der Diskette? Hab die Diskette mehrmals neu erstellt mit Hilfe der ASUS CD aber immer ohne Erfolg.. nun kann ich kein Windows mehr aufspielen weil er immer die Selbe meldung spuckt: Es wurden keine Laufwerke gefunden.. Hm, was mach ich jetzt *g* jemand eine Idee?
Vielen Dank für die Hilfe..
seit gestern hab ich ein komisches problem..
Folgendes:
hab 3 Festplatten am Nvidia RAID Controller dran.
Port 1: Western Digital 250 GB SATA
Port 2: Western Digital 400 GB SATA2 (Raid0)
Port 3: Western Digital 400 GB SATA2 (Raid0)
Die Festplatte wo Windows sich befindet ist die 250er (also Port 1)
Die 2 anderen laufen über Raid0 als zusatz Festplatten (Port 2/3)
Hab die 250er Platte formatiert um Windows neu aufzuspielen. Hab mit der Installation von Windows begonnen. Beim Startmenü wollte ich die Nvidia Raid Treiber laden, damit das System meine Festplatten erkennt, allerdings erkennt er nichts auf der Diskette? Hab die Diskette mehrmals neu erstellt mit Hilfe der ASUS CD aber immer ohne Erfolg.. nun kann ich kein Windows mehr aufspielen weil er immer die Selbe meldung spuckt: Es wurden keine Laufwerke gefunden.. Hm, was mach ich jetzt *g* jemand eine Idee?
Vielen Dank für die Hilfe..