Windows Media Center 2005 -> Installation mit ASUS A8N-SLI Deluxe?

ak1ra

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
272
Hallo zusammen..

Hab kleine Fragen bezüglich Windows Media Center 2005..

Wie Groß ist die Abweichung zwischen WMC05 und WinXP Pro?

- Habs gerade probiert WMC im DOS zu installieren, allerdings erkennt er meine Non-Raid Platte nicht (WinXP erkannte meine Platte ohne Treiber zu Laden). Dachte mir es lieg bestimmt an die Treiber fürs Raid-Controller, allerdings kommt die Option nicht wo ich die Treiber von Diskette laden kann..

Besitze das Board A8N-SLI Deluxe. Meine Non-Raid + Raid Platten hängen am Nvidia Raid-Controller dran. Auf der Non-Raid Platte sind 2 Partitionen. Auf der 1. Ist Windows XP Professional, auf der 2. Systembackup. Die Raid-Platten (800 GB - Raid0) bestehen aus 3 Partitionen. Auf der 1. sind Games Installiert, auf der 2. sollte WMC05 drauf installiert werden, auf der 3. sind Video-Projekte.

- Gibt es eine andere Möglichkeit die Raid-Controller Treiber für die WMC05 Installation zu Laden ohne dies über Diskette zu machen? (Hab z.z. Diskettenmangel hier :D)

THX 4 Help,

aki ;)
 
Der Unterschied zu den beiden ist eigentlich nur das du das Media Center nicht in eine Domäne hängen kannst. Sonst sind sie gleich.
Du könntest ev. einen USB Stick als Diskettenlaufwerk emulieren. Aber du wirst doch wohl noch eine einzige Diskette zuhause haben oder?
 
-eraz- schrieb:
Der Unterschied zu den beiden ist eigentlich nur das du das Media Center nicht in eine Domäne hängen kannst. Sonst sind sie gleich.
Du könntest ev. einen USB Stick als Diskettenlaufwerk emulieren. Aber du wirst doch wohl noch eine einzige Diskette zuhause haben oder?

Bin umgezogen und leider finde ich mein Pack Disketten nicht mehr :D aber naja, ich werde dann mal schauen ;) USB-Stick Emulieren? wie soll das über DOS gehen? ;)
 
Über DOS geht das natürlich nicht, da bräuchtest dann schon einen zweiten Rechner. Tja Arschkarte gezogen. :D
Du könntest die treiber auch gleich in die CD einbinden, aber wenn du keinen zweiten Rechner hast dann bringt das natürlich alles nix.
 
Zurück
Oben