A8N SLI premium BIOS ?

Unreal1806

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

MEin Rechner hat das obengenannte Mainboard. ICh würde nun gerne datt BIOS flashen, weil ich nur die 1008.1 Beta hab, bei der ein paar wichtige Einstellungen wie Grafic Apture Size (oder so) einfach fehlen.

Welches BIOS würdet ihr mir empfehlen UND wie flashe ich mein BIOS ohne Asus Update (bitte genaue Anleitung).

Danke

Unreal1806

Zuletzt bearbeitet:
Generell sollte die neuste BIOS-Version immer die beste sein. Warum willst du das Tool nicht benutzen?
Wenn du unbedingt im DOS-Modus flashen willst, dann befolge die Anleitung die dem DOS-Tool beiliegt. ;)

Ausser bei DFI Boards ist die neueste die Beste. :daumen:
Ich hatte das Deluxe und nie Probleme mit dem Flashtool, aber Flashe lieber von Datei und nicht übers inet, da könnten wennschon mehr Probleme auftreten. ;)

Green Mamba schrieb:
Generell sollte die neuste BIOS-Version immer die beste sein. Warum willst du das Tool nicht benutzen?
Wenn du unbedingt im DOS-Modus flashen willst, dann befolge die Anleitung die dem DOS-Tool beiliegt. ;)

Moin da bin ich wieder und zwar kann ich das Tool net benutzen (lässt sich net mehr installieren *lol*).

Ich weiß net welches Flash Tool ich nutzen soll. Auf Asus.de steht einfach nichts.

Kann mir einer von Euch sagen, welches Tool ich nutzen muss um das ASUS A8N SLI Premium flashen zu können.

Unreal1806

Das würde mich auch mal interessieren, mit welchen der unzähligen Toosl die Mehrheit flasht :)

Also ich weiß jetz wies läuft:

Bios auf Diskette->Während dem POST SCREEN ALT+F2 drücksen und freuen. Alternativ Startdiskette mit dem AWDFLASH machen (nur bei A8n SLI Premium)

Unreal1806

Ach ja, ich flashe auch nur mit DOS Disketten, und am besten VOR dem Flashen das BIOS wieder auf Standard zurücksetzten.
Ebenso nach dem Flashen einen RESET auf Default zuerst durchführen, bevor Du an den Einstellungen schraubst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben