A8N SLI Premium - Silicon Image Treiber Problem

ExCaliburII

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
680
Moin,

ich hab ein Asus A8N SLI Premium und hab vista neu installiert. Hatte vorher ein RAID 0 verbund von 2 Festplatten. Jetz muss ich den Silicon Treiber wieder installieren, damit der RAID Verbund auch wieder sichtbar wird..

Aber ich bekomms einfach nicht hin den Treiber zu installieren, hab mir jetz schon zig Treiber runtergeladen und sie versucht automatisch und manuel zu installieren..

Hat irgendwer ein Tip, wie ich da jetzt vorgehen kann?
MFG
 
Hallo,

Du mußt den Treiber bei der INST von VISTA installieren - nicht wenn Vista installiert ist -

es gibt ein Verzeichnis auf der CD / Treiber - "Sata IDE" o. ä. - in diesem Verzeichnis ist
eine Datei "TXTSETUP.OEM" - alles was in diesem Verzeichnis ist, auf Diskette kopieren
bzw. Stick - VISTA=Benutzerdefiniert / Treiber

oder mit " Makedisk" eine Treiber-Disk anfertigen lassen
 
Zurück
Oben