A8N SLI VCore Bug?

TanteHorst

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
366
hi

ich habe heute ungefähr 10 mal versucht den Vcore meines boards zu ändern aber es scheint unmöglich zu sein
egal welche einstellung ich vornehme , er belässt sie einfach weiter auf 1,45 volt
ich wollte meinen A64 3000+ winchester ein wenig übertakten aber egal was ich auch tue ich bekomm den vcore nicht hoch

hab das asus a8n sli mit 1001 bios , kann einer das problem bestätigen?
 
TanteHorst schrieb:
hi

ich habe heute ungefähr 10 mal versucht den Vcore meines boards zu ändern aber es scheint unmöglich zu sein
egal welche einstellung ich vornehme , er belässt sie einfach weiter auf 1,45 volt
ich wollte meinen A64 3000+ winchester ein wenig übertakten aber egal was ich auch tue ich bekomm den vcore nicht hoch

hab das asus a8n sli mit 1001 bios , kann einer das problem bestätigen?
bios update?
 
du speicherst schon die geänderten Einstellungen beim Verlassen des BIOS?
 
ja klar , was eine frage
aber es gibt für das a8n sli kein neues bios , nur für die deluxe version

oder macht das keinen unterschied?
 
Das weiss ich nicht - aber die deluxe Version hat schonmal einen SATA-Controller mehr als die non Deluxe Variante

Mach es lieber nicht bevor du nicht weisst ob es unproblematisch ist
 
Du darfst ausschließlich BIOS-Versionen flashen die genau für dein Board rausgekommen sind. Nimmst du einfach die Deluxe-Version kannst du dein Board anschließend einschicken. ;)
 
Zurück
Oben