WhiteFalcon
Cadet 1st Year
Hallo! Erstma danke dass ihr in diesen Thread hier schaut =)
Ich besitze:
Ein A8V Deluxe Mainboard
mit einem AMD Athlon 64 3200+
ner Graka: Radeon X800,
1GB Ram
Und ich bin AGP-User.
Ich bemerke zunehmend dass ich mal wieder neue Hardware brauche, da ich gerne zocke, und die neueren Spiele richtige Hardwarekiller sind,
Meine Frage: was würdet ihr mir für dieses Mainboard noch empfehlen? Der Preis spielt erstmal keine Rolle.
Sollte ich mir einfach nur eine bessere Grafikkarte kaufen, oder ne neue CPU ? Oder beides?
Ich würde ungern auf PCI-Express umsteigen da ich erst neulich bei meinem Bruder gesehen habe wie teuer das doch ist, und frage mich deswegen, ob es nicht günstiger ist
sich ne neue CPU und ne neue Grafikkarte zu holen.
Danke schonmal, und frohes tippen
Ich besitze:
Ein A8V Deluxe Mainboard
mit einem AMD Athlon 64 3200+
ner Graka: Radeon X800,
1GB Ram
Und ich bin AGP-User.
Ich bemerke zunehmend dass ich mal wieder neue Hardware brauche, da ich gerne zocke, und die neueren Spiele richtige Hardwarekiller sind,
Meine Frage: was würdet ihr mir für dieses Mainboard noch empfehlen? Der Preis spielt erstmal keine Rolle.
Sollte ich mir einfach nur eine bessere Grafikkarte kaufen, oder ne neue CPU ? Oder beides?
Ich würde ungern auf PCI-Express umsteigen da ich erst neulich bei meinem Bruder gesehen habe wie teuer das doch ist, und frage mich deswegen, ob es nicht günstiger ist
sich ne neue CPU und ne neue Grafikkarte zu holen.
Danke schonmal, und frohes tippen