Beelink hat ein sehr ähnliches System im Angebot:G00fY schrieb:Danke für die News. Bin sehr interessiert an so einem System.
https://www.computerbase.de/news/pc...halo-mit-140-watt-und-viel-ausstattung.93867/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beelink hat ein sehr ähnliches System im Angebot:G00fY schrieb:Danke für die News. Bin sehr interessiert an so einem System.
Ich würde ihn als ziemlich dreist inspiriert bezeichnen...-=[CrysiS]=- schrieb:Der sieht ja putzig aus
Erinnert mich an den Mac mini.
dwain1a schrieb:
Na oben drüberdwain1a schrieb:@thelittledevil Wo soll der in einem Mini ATX verbaut werden...
Du meinst für Referenzplatine für ein NUC-Like? Denn für ITX hat das ja bereits Framework an ihrer Stelle übernommen.Botcruscher schrieb:Einfach lächerlich die Marktdurchdringung. AMD hätte eine Referenzplatine basteln sollen.
Reicht auch ein 120mm-Lüfter? Bekommst Du bei Framework. (Vermute, dass 149 140 sein sollte und du dich nur um eine Taste vertippt hast)thelittledevil schrieb:So richtig leise wirkt die kühlung nicht.
17cmx17cmx17cm und fetter Kühlkörper und 149er lüfter wäre mir lieber
Steht doch als erster Satz in der News:Desoxy schrieb:Beelink hat ein sehr ähnliches System im Angebot
Tut das in letzer Zeit nicht jeder Mini-PC?-=[CrysiS]=- schrieb:Erinnert mich an den Mac mini.
Ne Playstation mit 16 Zen5 Kernen? Will ich sehen...Slashchat schrieb:mehr ist die playstation 5 pro hardware auch irgendwie nicht wert. 64 oder 128gb ram sollen aber wohl aufpreis kosten.
Wo besteht der Zusammenhang zur PS5 Pro? Strix Halo hat sechszehn potentiell hochtaktende Zen-5-Kerne, eine RDNA3.5-GPU mit 40CUs, eine NPU und ein LPDDR5X-Interface, die PS5 Pro hat acht niedrigtaktende Zen-2-Kerne, eine RDNA2+-GPU mit 60CUs, keine NPU und ein GDDR6-Interface.Slashchat schrieb:warte lieber auf das ai max 395 notebook das ab guten 1000 euro angeboten werden soll,
mehr ist die playstation 5 pro hardware auch irgendwie nicht wert. 64 oder 128gb ram sollen aber wohl aufpreis kosten.
lese, dann frage ich mich, wie schnell oder langsam LLMs 3b, 14b, 24b oder 30b auf dem Ding laufen.Mit dem großen GPU-Speicher richtet sich Strix Halo insbesondere an KI-Entwickler.
120 geht auch noch, wenn der Kühlkörper entsprechend viel wärme abgeben kannCDLABSRadonP... schrieb:Du meinst für Referenzplatine für ein NUC-Like? Denn für ITX hat das ja bereits Framework an ihrer Stelle übernommen.
Reicht auch ein 120mm-Lüfter? Bekommst Du bei Framework. (Vermute, dass 149 140 sein sollte und du dich nur um eine Taste vertippt hast)
Wolltest Du evtl. nicht 3000 € sagen/schreiben ?!?Slashchat schrieb:warte lieber auf das ai max 395 notebook das ab guten 1000 euro angeboten werden soll,
Der Heatsink ist entsprechend auch 120mmx120mm groß:thelittledevil schrieb:120 geht auch noch, wenn der Kühlkörper entsprechend viel wärme abgeben kann
"Anschlussoptionen bietet der Mini-PC, der mit 17,1 × 17,1 × 7,1 cm³ etwas kleiner als der aktuelle Apple Mac Studio ist (19,7 × 19,7 × 9,5 cm³)"Jan schrieb: