D
Desoxy
Gast
Den Preis mal außen vor gelassen, sind diese Mini-PCs mit Ryzen AI Max+ 395 gut geeignet für Gaming mit nicht den höchsten Anforderungen an die Grafik bzw. für etwas ältere Spiele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Desoxy schrieb:... sind diese Mini-PCs mit Ryzen AI Max+ 395 gut geeignet für Gaming mit nicht den höchsten Anforderungen an die Grafik bzw. für etwas ältere Spiele?
Die Kerne ja, aber das Package nicht. Strix Halo ist deutlich effizienter als die normalen Desktop-Ryzen, durch LPDDR und vor allem dadurch, dass CCD und IOD direkt und nicht über das Substrat verbunden sind. Gerade der hohe Idle-Verbrauch durch die IF-Links entfällt hier. Aber das ist bei Gaming als Anwendungsfall halt auch nicht kritisch, dass man 20W weniger verbraucht.iSight2TheBlind schrieb:Der CPU-Teil hat 16 Kerne, es sind aber "nur" normale CPU-Kerne
Simanova schrieb:Mich würde eher interessieren ob man alle 4 Grafikausgänge gleichzeitig nutzen kann.
Jan schrieb:Unterstützer der Kampagne können sich ein Modell [...] sichern.
CDLABSRadonP... schrieb:Ich würde ihn als ziemlich dreist inspiriert bezeichnen...
... ist man aber auch das Geld nicht los.mae schrieb:Wenn das Ziel der Kampagne nicht erreicht wird,
Letztlich kommt es auch darauf an, was man für einen Anwendungszweck hat.BacShea schrieb:persönlich wäre das wohl keine 2000 brutto wert.
frazzlerunning schrieb:... ist man aber auch das Geld nicht los.
Anti-Monitor schrieb:AMD soll endlich neue APUs für den Desktop bringen. Die Technik ist ja da. Ich würde gerne ein ITX-System aufbauen, hab aber keine Lust jetzt noch den alten 5700g zu verbauen.
VOR bestellen. Also quasi auch "sichern".mae schrieb:Und wenn Du ein Gehaeuse Deiner Wahl verwenden willst: Framework hat auch angekuendigt, Boards mit Strix Halo zu verkaufen, und ich glaube, Du kannst sie sogar schon bestellen.