AA bei Farcry2 , Bäume werden viereckig

Buttkiss

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.449
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit Farcry2. Das grün der Bäume und Sträucher wird mit grossen grünen Vierecken dargestellt, alles andere sieht normal aus. Stell ich AA aus, wird alles normal. Das Phänomen tritt erst seit ein paar Tagen auf. Hatte mit dem Karteneditor und einem cf-system experimentiert. Ich habe den Treiber und das Spiel bereits neu installiert.
Hat vielleicht einer ne Idee, woran es liegen könnte ?
 
Habe das problem auf meinem Zweitrechner auch, jedoch nur bei den Bäumen
Der rest wird wunderbar dargestellt, sogar in hoher quali. Außer halt die Bäume und heruntergeschossene Äste.
E1200@2,67GHz
MSI RX2600Pro
MSI P35 Neo 2
Bei mir könnte es an der ranzigen Graka liegen, is trotzdem nen interessantes problem.
 
Ich kenn das auch das Prob. aber an meiner Graka wird das wohl nicht liegen ^^
 
na dann wirds doch bestimmt nicht an der Hardware liegen, habt ihr denn irgendwelche Einstellungen geändert, was das ausgelöst haben könnte ?
 
ok, es funts wieder. Aber die Lösung ist genauso seltsam.
Das Problem scheint erstmal durch den ati hotfix teilweise ausgelöst werden.
Ich hab im ccc bei Anti-Aliasing das Häckchen weggemacht, auf 8fach gestellt, apply, dann das häckchen wieder reinsetzen, apply, fertig .
 
Ich habe am Spiel(Daten/Editor) nix geändert...installiert losgespielt...eckicke Bäume
 
Zurück
Top