• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S AA nur 8x MSAA?

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
hallo!

ich habe mal eine frage seit gibt es in css nur noch 8x msaa früher gab es doch noch 16 qsaa??

seit wann ist das so?
 
wurde warscheinlich rausgeschmissen, da es optisch keinen unterschied macht, bzw. der Performanceverlust nicht im Einklang mit der Optikverbesserung einhergeht. Mein Tipp: alles über 4x msaa ist Verschwendung.

edit: grafikkarte gewechselt? css zeigt auch nur die optionen an die per treiber unterstützt werden.
 
habe von gtx 1060 auf gtx 1070 gewechselt und bei beiden wurde mir nur msaa 8x angezeigt
 
bei anderen spielen konnte ich mit der gtx780 mehr als 8x AA einstellen.
seit der gtx1080ti geht nur noch maximal 8xAA

CSS hab ich nicht mehr getestet :p
 
ja ich hatte früher eine gtx 480 und konnte da auch noch 16x qsaa einstellen

jetzt aber nicht mehr das wundert mich xD

vlt ist die gtx 1070 zu schlecht und packet es nicht mehr und da zieht valve gleich den stecker xDDDDDDDDDDD
 
das rätsel ist gelöst valve sagt CSAA wird nicht mehr unterstützt auf den neuen NVIDIA grafikkarten
 
Zurück
Oben