Mainboard frittiert: Ersatz für msi B450M PRO-VDH MAX mit AMD AM4 Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz

Macht eigentlich keinen Unterschied, weil die eh auf 3000 laufen werden. es sei denn, du bekommst den 3000er übertaktet.

Übrigens hatte ich mich verguckt: du hast 3000er, nicht 2400er. Mein Fehler, sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JannesM-Sp
Ich habe den PC augenscheinlich ohne Hardwareschaden am Laufen mit einem OS auf der alten SATA-Festplatte. Ich habe nun aber das Problem, das alle Anwendungen auf der 4TB Festplatte (vor dem Crash Boot-Festplatte) rumzicken, da die Computerbude mir erst mal ein neues OS auf die SATA-Festplatte gespielt hat, um auf der 4TB M.2 nichts zu löschen. Es scheint alles da zu sein und leider muss ich doch noch kämpfen, damit ich um ein Neuinstallieren aller Programme herumkomme. Hier geht's weiter: https://www.computerbase.de/forum/t...rd-gecrasht-daten-noch-da-wie-retten.2140485/
 
Zurück
Oben