Ab 01.06.2010 UMTS Tarife bei Kabel BW

• Ersteller Ersteller Paros_Hilti
  • Erstellt am Erstellt am
P

Paros_Hilti

Gast
Hallo zusammen,

ab 01.06.2010 wird es bei Kabel BW UMTS Tarife geben.
Die Monatsflat wird 14,90 € und die Tagesflat 2,90 € kosten. Die Monatsflat halte ich für ein gutes Angebot aber die Tagesflat ist zu teuer. Der Haken an der Sache - man muss schon Kunde mit einem Cleverkabel Produkt sein und man muss in BW wohnen. Mobile Partner wird O2 sein. ;)

Was haltet ihr davon?

Monatsflat ist günstig. Aber O2 als Partner kann man mal wieder vergessen. Die Tagesflat gibts z.B. von Fonic günstiger mit gleicher Qualität.

Die Montsflat is ein gutes Angebot, die Tagesflat eher nicht, aber wenn man sie wirklich mal nur einen Tag braucht ist der "Aufpreis" von 40cent auchnicht so tragisch.

o2 ist ein guter Partner, warum hornile ein Problem damit hat kann ich nicht verstehen.

Naja, sobald man Ballungsgebiete verlässt wirds mit O2 immer sehr schnell sehr schlecht. Und wenn ich mal UMTS brauch, dann ist das nicht zuhause sondern im Urlaub irgendwo in der Pampa.

Cool - das Gerücht vom schlechten Netz bei o2 hält sich immernoch. Mal den letzten Connect-Netztest gelesen? o2 is nahezu gleichauf mit dem Netzausbau wie die beiden D-Netze. Alle Netze haben irgendwo Lücken, aber das das bei o2 immer gleich veralgemeinert wird... Soll ich dir mal 3 Orte zeigen wo o2 HSDPA anbietet und alle 3 andren nur GPRS oder EDGE?

das netz von O2 ist richtig mies, nichtmal in münchen hatte ich guten durchgehenden empfang.
nicht umsonst werden O2 verträge für 2€- 6,66€ pro monat verkauft.

ich kann nur empfehlen zur telekom oder vodafone zu gehen.

Woher sind die Daten? Und bist du sicher, dass es eine Flat ist und nicht doch wieder ein Volumentarif?

edit: Google News hat keine aktuelle Meldung in der Richtung zu Kabel BW und selbst über Google findet sich nichts zu Kabel BW und UMTS außer diesem Thread.
Eine Quelle würde mich also brennend interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jo in Berlin hab ich mit O2 auch Probleme. Werde auch jetzt auf D2 umsteigen, O2 ist echt nicht zu empfehlen.

hierbei handelt es sich doch um das inet m+zusatzpacket von o2 oder - sprich nach 1gb wird gedrosselt!? genau dieses angebot gibt es naemlich auch seit einigen von o2 wochen fuer vertragskunden. das es sich hierbei um die 5gb oder gar eine vollwertige flat handelt mag ich bezweifeln, wobei es mal ein schritt in die richtige richtung waere!

Zurück
Oben