?Apocalypse schrieb:Nein, und Urheberrecht hat Capcom an dieser Version auch keines! ;-)
Capcom hat das so abgesegnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Apocalypse schrieb:Nein, und Urheberrecht hat Capcom an dieser Version auch keines! ;-)
Das ist eine laute Minderheit aus Leuten, die AI seit Beginn an hasst, egal ob etwas gut oder schlecht aussieht. Denen kiannst du ein Bild zeigen und sie sagen "sieht toll aus", dann sagst du ihnen, es ist KI-erstellt, und sie sagen plötzlich "sieht scheiße aus".aid0nex schrieb:Die Reaktion auf Social Media dazu waren ja unfassbar negativ. Ich hatte Skeptik und Kritik erwartet, aber da kam ja wirklich richtiger Hate auf. Die Leute reagieren mittlerweile extrem allergisch auf AI generated content.
Müssen sie aber machen oder wie soll das funktionieren... Starfield wurde auch vom Original Entwicklerteam für dlss5 so eingestellt, es sieht also so aus wie sie wolltendemonicron schrieb:Wird halt kaum ein Entwickler machen.
Sieht dann alles nach AI Slop aus.
Besitze nichts. Friss die Käfer. Konsumiere den KI Dreck.
Schöne neue Welt.
Die Memes haben vor allem eines gezeigt: Wie viel Ablehnung die Nutzer gegenüber Grafikentwicklung, Technik und Neuem haben und wie wenig sie sich damit auseinandergesetzt haben und das ist auch mit Neural Shading und generativen Inhalten wieder dasselbe.Zweite Sonja schrieb:Das ist wie die Memes über RTX, die erschreckende Ergebnisse liefern können:
Weißt du jetzt schon, was dann im Herbst kommt.demonicron schrieb:Wird halt kaum ein Entwickler machen.
Sieht dann alles nach AI Slop aus.
Xavier? 🤣demonicron schrieb:Besitze nichts. Friss die Käfer. Konsumiere den KI Dreck.
bickid schrieb:Leider sitzen viele dieser Leute als Chefredakteure in großen Websites und missbrauchen jetzt ihre Reichweite, weiter Stimmung gegen DLSS5 zu machen.
Fyrex schrieb:Dass das so viele hier feiern finde ich befremdlich.
Der Unterschied ist, das gemoddete sieht besser aus als dieser AI Slop.dante`afk schrieb:alle moddeten jahrelang um fotorealismus zu erlangen, und keiner hat gemeckert.
Hast halt kein Geschmack, kann man nichts machen.msv schrieb:Ok cool. Aber nein danke, ich verzichte.
Im RE9/Grace-Vorschaubild fehlen eigentlich nur noch die größeren Brüste, dann ists wie jedes dieser gruseligen Incel-Anti-Woke-MakeHerHotAgain-Gamer-Fantasiemockups.
Hell, no! Leave me alone with this shit.
Anhang anzeigen 1714063
Shio schrieb:Jedes Mal wenn ich hier im Thread lese "wow sieht das gut aus" muss ich immer an alte Leute denken die AI Slop Videos gucken.
DLSS5 ist gruselig und sieht bei Charakteren einfach mega kacke aus.
2!JarlBallin schrieb:@XTR³M³ Kauf ne 5090.
Du meinst der Charakter hat in der DLSS Version überhaupt Konturen an Kinn, Wangenknochen und auch Augenpartie dazu gewonnen.lynx007 schrieb:Und in den 10-20 Jahren hat sie sich beim Chirugen noch die Wangen, das Kinn und Augen machen lassen!Es geht also nicht nur um SCHÖN, sonde auch ECHT, lieber GenZ!
![]()
Ich bin Millenial. Ich finde natürliche realistische Gesichtszüge wenn es zum ArtStyle passt gut und kann der DLSS5 Interpretation durchaus etwas abgewinnen. Und nu? Haben wir eine Identitätskrise.lynx007 schrieb:Ich bin halt nen Millenial, die stehen halt auf Bio, weniger PlastikIch hätte halt gerne beides ! Realismus und Autentizität, also Photorealismus, aber ohne Gesichts-OP, ohne Silikon bitte
dann bin ich auch bei euch
RTX5000/Blackwell muss es sein, ich denke aber mal erst ab der 5070Ti wird’s erst „gut“ laufen in der ersten Evolutionsstufe.AthlonXP schrieb:Reicht da weiterhin eine 5090 für aus?
Quidproquo77 schrieb:Hier geht's wieder ab, amüsant.
Quidproquo77 schrieb:Xavier? 🤣