News Ab sofort: Reg-Pflicht in den Kommentaren!

224 comments....ups. scheint ganz schön eingeschlagen zu haben.
ich find´s gut. da werden die reg-Zahlen aber ganz schön nach oben hüpfen ;-)

aber ob sich jeder regt nur um zu spammen? glaub nid ...

#228 ;)

@ 229:
Wieso denn, was hast du denn gemacht?

der Ömerich

Voll geil Loide!
232 Kommentare ohne Flamewars, Dummgespame und Beleidigungen. Find ich ma echt genial.
Also dann mal auf inhaltsvollere Kommentare und mehr Spass beim Stöbern.
Big THX an das CB-Team

Greetz der GnumbSkull

Hmmm... ich bin noch immer skeptisch... Heise hat ja auch eine RegPflicht, gehört aber mit Abstand zu den größten Troll Comms.

Naja ich will natürlich nicht die CB User auf das tiefe Niveau der meisten Heise USer stellen *g*

Es kann nur besser werden mit den Comments.

Hab mich schon beim Lesen gewundert, als ichs noch nich wußte... Nanu, hier ist ja was anders?! Jetzt weiß ich warum, na dann mal fröhliches posten................

... und los geht's!

Hoffentlich steigt das Niveau jetzt wieder. Hatte in letzter Zeit den Eindruck, ein paar heise-Trolle hätten sich hierher verrirt!

jo schön, ich hatte vor ner knappen wochen angekündigt das ich diese seite nicht mehr ansteuern werde wegen dem niedrigen Niveau und mich dabei heftig ausgelassen, und siehe da...es passierte was. Ich sehe mich nicht als Ursache aber zumindest als einer der tropfen die das Fass zum überlaufen brachte.

DANKE CB TEAM

MfG nemo

Ich kann es auch nur begrüßen, dass man jetzt einen account haben muss, um was zu schreiben. Also dann auf ein wieder höheres Niveau :-)

Zurück
Oben