P
PCUsr
Gast
Hallo,
mich würde hier mal Eure Meinung/Wissen/Erfahrung dazu interessieren.
Danke
mich würde hier mal Eure Meinung/Wissen/Erfahrung dazu interessieren.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer?PCUsr schrieb:Ab wann meint ihr, sollte man mit Verschlüsselung(en) arbeiten?
Ichtiander schrieb:wenn man was verheimlichen will....
ich verschlüssele nix, da ich nicht geheimes habe.
PCUsr schrieb:mich würde hier mal Eure Meinung/Wissen/Erfahrung dazu interessieren.
Wenn es um (sensible) Daten geht die Dritte nicht kennen sollten. Deshalb sind die Datenbanken der Passwortmanager verschlüsselt.PCUsr schrieb:Eure Meinung/Wissen/Erfahrung
nö, voller ernst.NJay schrieb:Ich hoffe du trollst...
Ichtiander schrieb:nö, voller ernst.
ich habe nicht gesagt das ich meine Umgebung nicht schütze aber ich verschlüssel nix, da zwecklos.
Ichtiander schrieb:wenn man was verheimlichen will....
ich verschlüssele nix, da ich nicht geheimes habe.
Stimmt, die gute ENIGMA. Von der Technik ja wirklich sehr interessant, hat aber (zum Glück) durch einen "Bedienfehler" nicht so lange gehalten wie erwünscht.BeBur schrieb:Die Nazis haben übrigens auch verschlüsselt.
Und die Ansicht beruht worauf?Ichtiander schrieb:ich verschlüssel nix, da zwecklos.
Senvo schrieb:Stimmt, die gute ENIGMA. Von der Technik ja wirklich sehr interessant, hat aber (zum Glück) durch einen "Bedienfehler" nicht so lange gehalten wie erwünscht.
Das war kein Bedienfehler sondern ein Fehler des kryptografischen Konzeptes.Senvo schrieb:Stimmt, die gute ENIGMA. Von der Technik ja wirklich sehr interessant, hat aber (zum Glück) durch einen "Bedienfehler" nicht so lange gehalten wie erwünscht.