Bärchen-76
Ensign
Ich habe gerade mein Handuch noch mal durchgelesen und nichts gefunden ... leider ... oder ich bin blind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von onkel ben
bau dir nen super silent pro oder nen copper silent pro drauf der macht knapp ueber 20 db und der copper kuehlt nen xp2000 auf 50 grad. sind beide von arctic cooling. den copper gibts schon ab 15€ zu kaufen.
Original erstellt von Raddocki
50°???? im idle??????
boooar......mein Pentium (OC auf 2,75GHz) läuft bei idle mit 37° und bei vollast auf 44 - 47°C........
bau dir nen super silent pro
oder nen copper silent pro drauf der macht knapp ueber 20 db und der copper kuehlt nen xp2000 auf 50 grad. sind beide von arctic cooling. den copper gibts schon ab 15€ zu kaufen.
Original erstellt von Bärchen-76
Weiche von mir Satan ... jeder der einen Super Silent Pro schon mal verbastelt hat ist froh diesen Kühler nie mehr anbringen zu müssen!!!
Das Ding ist ein CPU Killer wie er im Buche steht ... im Strafgesetzbuche!
Du meinst bestimmt einen Copper TC mit Kuperkern. Also schön leise isser, aber von der Kühlleistung habe ich mir ein wenig mehr versprochen. Der Temp unterschied ist nicht mehr so hoch, aber Kerntemperatur liegt bei 65-75 (Boardsensor 38-48).
ich hab den super silent schon 5-6 mal angebracht und noch nix kaputt gemacht ... vielleicht bist du zu grobmotorisch veranlagt
ich meine nicht den tc sondern den ganz normalen copper silent mit kupferplatte unten dran und 2500 umdrehungen.