Abbild auf neuer Festplatte

happyfalke

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.071
Komisch ich kann mein Abbild mit Windows Reparatur Datenträger installieren. Nach einen neustart dann
werde ich immer wieder zur Reparatur geführt.

Was kann ich da tun damit Windows wieder normal hochfährt?

LG Andi
 
Bitte was kannst du?

Wäre es vielleicht mal sinnvoll, dass du schreibst, was du genau getan hast? ;)


Ein Abbild kann man erstellen oder zurückspielen.
Von welcher Reparatur redest du beim Neustart?
 
Ich habe eine neue Festplatte im Rechner eingebaut. Bin mit der Windows Installations-CD bis zum Partitionieren und formatieren. Habe mein Rechner dann neugestartet. Wieder mit der Windows Installations-CD bis zu Windows reparieren.
Wiederherstellen mit Systemabbild. Hat auch ein Abbild gefunden und es dann auch installiert.
Danach automatischer neustart. Windows fährt hoch mit einer Meldung .. go to repatur oder so. Und dann öffnet sich das hier wieder.

Menue-zur-Reparatur-CD-von-Windows-7-400x300-7bcb8c78224ad4c4.jpg
Ergänzung ()

Liegt es vielleicht daran das ich keine System-Reservierte Partition habe. Siehe hier:
Unbenannt.PNG

Was kann ich tun damit Windows normal startet.

LG Andi
 
hat sich außer der festplatte noch etwas an der hardware geändert?
Also sprich: Hast du einen komplett neuen Rechner und versuchst nun die bestehende Windows installation zu übernehmen?
Oder hast du dir nur eine neue Festplatte besorgt?
 
@st0rax ... nur eine neue Festplatte.
Ergänzung ()

Jemand ne Idee wie ich mein jetziges System auf eine neue Festplatte bekomme?
 
Auf welcher Platte ist den das Systemabbild gespeichert?
Wenn die alte Platte noch vorhanden ist ein Backup von dieser auf ein USB Medium herstellen. Dieses Backup dann auf die neue Platte übertragen. Freie Backup-Programme wie z. B. Paragon, AOMEI Backupper usw.!
 
Zurück
Oben