Abbild auf neuer Festplatte

happyfalke

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
725
Komisch ich kann mein Abbild mit Windows Reparatur Datenträger installieren. Nach einen neustart dann
werde ich immer wieder zur Reparatur geführt.

Was kann ich da tun damit Windows wieder normal hochfährt?

LG Andi
 

r0ck3r

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.368
Bitte was kannst du?

Wäre es vielleicht mal sinnvoll, dass du schreibst, was du genau getan hast? ;)


Ein Abbild kann man erstellen oder zurückspielen.
Von welcher Reparatur redest du beim Neustart?
 

happyfalke

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
725
Ich habe eine neue Festplatte im Rechner eingebaut. Bin mit der Windows Installations-CD bis zum Partitionieren und formatieren. Habe mein Rechner dann neugestartet. Wieder mit der Windows Installations-CD bis zu Windows reparieren.
Wiederherstellen mit Systemabbild. Hat auch ein Abbild gefunden und es dann auch installiert.
Danach automatischer neustart. Windows fährt hoch mit einer Meldung .. go to repatur oder so. Und dann öffnet sich das hier wieder.

Menue-zur-Reparatur-CD-von-Windows-7-400x300-7bcb8c78224ad4c4.jpg
Ergänzung ()

Liegt es vielleicht daran das ich keine System-Reservierte Partition habe. Siehe hier:
Unbenannt.PNG

Was kann ich tun damit Windows normal startet.

LG Andi
 

st0rax

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.066
hat sich außer der festplatte noch etwas an der hardware geändert?
Also sprich: Hast du einen komplett neuen Rechner und versuchst nun die bestehende Windows installation zu übernehmen?
Oder hast du dir nur eine neue Festplatte besorgt?
 

happyfalke

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
725
@st0rax ... nur eine neue Festplatte.
Ergänzung ()

Jemand ne Idee wie ich mein jetziges System auf eine neue Festplatte bekomme?
 
F

FireW

Gast
Auf welcher Platte ist den das Systemabbild gespeichert?
Wenn die alte Platte noch vorhanden ist ein Backup von dieser auf ein USB Medium herstellen. Dieses Backup dann auf die neue Platte übertragen. Freie Backup-Programme wie z. B. Paragon, AOMEI Backupper usw.!
 

piepenkorn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.947
vielleicht so?
 
Top