Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abendgymnasium ist ... Abends, das Kolleg Vollzeit unter der Woche tagsüber, quasi normal Schule. Habe selbst 10 Monate Berufskolleg gemacht fürs Fachabi.
Wer nicht mal googlen kann, geschweige denn mal einen Blick ins Wiki werfen kann, sollte sich das mit dem 2. Bildungsweg vielleicht nochmal überlegen...
Würde dir aufgrund deiner Google Faulheit schonmal das Kolleg ans Herz legen, da wird man noch eher an die Hand genommen und ist im Prinzip wie normale Schule
Einstufung? Meinst du die Bedingung einer abgeschlossenen Ausbildung oder die MR?
Hoffentlich nicht. Das wäre wie Klasse überspringen, und das für jemanden der zu faul ist zum googeln?
Auf dem Kolleg macht mein Freund zur Zeit sein Fachabitur. Ich selbst bin auf einer Fachoberschule Fachrichtung Metalltechnik, und muss sagen, dass es auf dem Kolleg deutlich schwieriger ist.