Testoron
Banned
leider war ich gestern so blöd und hab mich täuschen lassen und habe mich bei melango.de angemeldet..
schon zwei stunden danach habe ich denen geschrieben dass ich meine anmeldung storrnieren möchte.. das sagen sie würde nicht gehen.. da ich jetzt 24 monate vertrag am hals habe 0o
also ich dann denen gesagt habe dass ich vor den anwalt gehen werde, wurde mir eine kündigung ermöglicht aber gegen 50.90 €
ist sowas rechtens???
ich hab doch in deutschland zwei wochen wieerrufsrecht ?
Akte berichtet drüber ...
http://de.truveo.com/akte-09-so-wird-man-bei-melangode-verarscht-und/id/2484141947
schon zwei stunden danach habe ich denen geschrieben dass ich meine anmeldung storrnieren möchte.. das sagen sie würde nicht gehen.. da ich jetzt 24 monate vertrag am hals habe 0o
also ich dann denen gesagt habe dass ich vor den anwalt gehen werde, wurde mir eine kündigung ermöglicht aber gegen 50.90 €
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir kündigen Ihren Vertrag hiermit wie gewünscht, bitte beachten sie das sie sich auf einer Plattform für Unternehmer angemeldet haben und für sie ein Nutzungsaccount bereit gestellt wurde. Die Einrichtung des Accountes ist mit Kosten und Bearbeitungszeit verbunden, ebenso die Bearbeitung Ihrer nun beantragen fristlosen Kündigung und das deaktivieren Ihres Accountes. Für diese Bearbeitung machen wir einen Betrag in Höhe von 50,00 Euro zzgl. MwsT. = 59,50 Euro geltend. Bitte zahlen sie diesen Betrag unter Angabe der Vorgangsnummer oder Auftrags ID Ihrer Rechnung innerhalb der nächsten 7 Tage auf unser Ihnen bekanntes Geschäftskonto. Sobald wir die Zahlung erhalten haben wird der Account wie gewünscht gekündigt und gesperrt. (bitte fügen sie immer den bisherigen E-Mail Verlauf mit an)
Wir hoffen Ihnen gedient zu haben
ist sowas rechtens???
ich hab doch in deutschland zwei wochen wieerrufsrecht ?
Akte berichtet drüber ...
http://de.truveo.com/akte-09-so-wird-man-bei-melangode-verarscht-und/id/2484141947