Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
abglaufen wlp weiter verwendbar?
- Ersteller corrabble
- Erstellt am
coFFeiN2801
Ensign
wofür ist da wohl nen haltbarkeitsdatum drauf?
kurz: kauf neue, ist nicht teuer!
kurz: kauf neue, ist nicht teuer!
Zuletzt bearbeitet:
Multiframe
Ensign
Nein, aber Prolimatech PK1 ist gut. Grundsätzlich unterscheiden die sich nur um ein paar Grad.
Zuletzt bearbeitet:
computerfreaky
Lt. Commander
Simpson474
Fleet Admiral
Geht es darum, jedes Grad rauszuholen? Oder soll nur ein einfacher, nicht übertakteter Rechner damit in Betrieb genommen werden? Wenn sich das Zeug noch einigermaßen verteilen lässt, so spricht zumindest im zweiten Fall eigentlich nichts dagegen.
Pelzameise
Sachse
Ach, wozu denn neu kaufen? Wenn sie noch gut aussieht, dann geht sie auch ohne Probleme. Was soll sich denn da verändern? Unter der CPU muss sie ja auch unter Umständen mehrere Jahre bleiben.
Sherman123
Fleet Admiral
Du willst die Paste ja nicht essen; wenn es sich einigermaßen verteilen lässt, ist sie noch gut genug.
bzw: WLP für 8€....
und doch gibt es Leute die dort zuschlagen.
bzw: WLP für 8€....
kann ich den cpu (e6300) auch ohne wlp ein paar tage laufen lassen?
Kühler ist dieser hier:http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=1_42&mID=73
Kühler ist dieser hier:http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=1_42&mID=73
Airbag
Fleet Admiral
Vergiss es außer du brauchst einen Vorwand um dir auch noch eine neue CPU zu kaufen.kann ich den cpu (e6300) auch ohne wlp ein paar tage laufen lassen?
edit:
Hier was für experimentierfreudige.
http://www.youtube.com/watch?v=9QzxukpUvbY
Sherman123
Fleet Admiral
Nein....wie kommt man denn auf so eine Idee.zwischen meinem jetztiigen cpu und dem kühler hängt auch noch wlp. kann ich die abschaben und nochmal verwenden?
CPU gut säubern und eventuell noch mit Alkohol reinigen.
Simpson474 schrieb:Geht es darum, jedes Grad rauszuholen? Oder soll nur ein einfacher, nicht übertakteter Rechner damit in Betrieb genommen werden? Wenn sich das Zeug noch einigermaßen verteilen lässt, so spricht zumindest im zweiten Fall eigentlich nichts dagegen.
ich will ihn evtl. auf 2.0-2,1 ghz hochziehen. dafür dürfte die wlp auch noch reichen oder?
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Was für ne CPU wäre hier noch die Frage. Auf 2 oder mehr Ghz... demnach ists ne ältere CPU. Das könnte z.B. bei nem Pentium 4 ne sehr hitzige Angelegenheit werden.
Mensch so ne WLP kostet doch nicht die Welt und bevor du dir die Kiste grillst hol ne neue und gut ist.
Mensch so ne WLP kostet doch nicht die Welt und bevor du dir die Kiste grillst hol ne neue und gut ist.