Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meine letzte Maturaprüfung (= Schweizer Abi) kommende Woche. Danach sollte es auch nur noch eine Sache von Tagen sein, bis ich das Ding endlich in der Tasche hab.
Das ist wohl einer der größten Tage im Leben, wenn man endlich sein Abi hat. Ich gratuliere. Aber ich weiss aus Erfahrung das die Abiklausuren leicht sind im Vergleich zu dem, was dich in einem Studium erwarten sollte.
Gratulation auch von mir, ich bin selbst vor Kurzem in diesen Genuss gekommen. Morgen wird bei uns übrigens das Estrell in Berlin zerlegt - auf dem lang ersehnten Abiball.
Hey super GuaRdiaN!
Ich freue mich für dich! Ich habe heute auch meine Ergebnisse bekommen! Es tut schon gut endlich einen finalen Schlussstrich ziehen zu können!
Jepp, absolut hundertausendprozentig sicher und alle meine Freunde, Kumpels und näheren Bekannten aus meinem Jahrgang habens auch geschafft, was mir auch sehr wichtig ist!