ABI - Hab i

GuaRdiaN

Captain
Ich möchte meiner Freude hier nur mal eben Luft machen!!!

Ich habe heute mein ABI (L1 Ph, L2 En, P3 Po, P4 De) bekommen, und nun nach 14 Jahren Schule doch das, wovon jeder Abiturient träumt!

Grüße, Kenneth

Gratulation! Dann hat die eigentliche Schullaufbahn nun endlich ein Ende, was? Ich hab noch 2 Jahre bis zum Abi. :D

Gratulation ^-^

Hab meine letzte Maturaprüfung (= Schweizer Abi) kommende Woche. Danach sollte es auch nur noch eine Sache von Tagen sein, bis ich das Ding endlich in der Tasche hab.

14 Jahre:lol: ? Naja immerhin Abi ;)

Das ist wohl einer der größten Tage im Leben, wenn man endlich sein Abi hat. Ich gratuliere. Aber ich weiss aus Erfahrung das die Abiklausuren leicht sind im Vergleich zu dem, was dich in einem Studium erwarten sollte.:daumen:

Gratulation auch von mir, ich bin selbst vor Kurzem in diesen Genuss gekommen. Morgen wird bei uns übrigens das Estrell in Berlin zerlegt - auf dem lang ersehnten Abiball. :D

Hey super GuaRdiaN!
Ich freue mich für dich! :) Ich habe heute auch meine Ergebnisse bekommen! :D Es tut schon gut endlich einen finalen Schlussstrich ziehen zu können!

Und jetzt wird erstmal gefeiert --> :schluck: :schaf: :cheerlead:

cu

Jepp, absolut hundertausendprozentig sicher und alle meine Freunde, Kumpels und näheren Bekannten aus meinem Jahrgang habens auch geschafft, was mir auch sehr wichtig ist! :)

Danke, den Spass werden wir beiden haben! :D :freak:

cu

Toll, darauf könnt ihr STOLZ sein und jetzt auf ins Studium gestürzt:p

Zurück
Oben