Daffy_D
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss jetzt nicht, ob das Spaß war von dir, aber das ist ´ne echte Soundkarte, weil auf das Mutterbrett keine Standardsoundkarte drauf passt...crux2003 schrieb:Das mit dem Soundblech finde ich nicht schlecht - Sieht dann von außen aus wie eine echte Soundkarte.
schneckischneck schrieb:weiss jemand wann das ding kommt ???
Onboardsound würde ich einen Chip nennen, der direkt auf der Hauptplatine sitzt. Aber da es sich um eine spezielle Anfertigung handelt (ich weiss leider nicht, was für ein Chip auf dem Ding werkelt), die nur für dieses Board geeignet ist, ist die Bezeichnung zumindest nicht sehr weit hergeholt.crux2003 schrieb:Es ist aber immernoch Onboard, da es kein normaler Anschluss ist! Der PCI-E Steckplatz wäre weiter hinten im Board zu finden!
Ich denke deshalb das diese Karte nur bei ABIT Boards funktioniert und deshalb ist es ein Onboardsound!
Volker schrieb:Na hoffentlich was passives dabei. Ich kann die Lüfter auf den Mainboards nicht mehr sehen!