XTR³M³
Captain
sodale
einleitung: heute rief mich meine mam an, die nachbarn haben nen paket fürmich abgegeben... konnte ja nur eins sein ~ das KD7 also schnell hinne und abholen ! dann ab nachhause einbauen.... nun das was ihr wollt
~ die ergebnisse....
a) das board ist schneller als das schnellste kt333(8k3a+) board !
b) in allen benches absolut überzeugend !
c) die OC eigenschaften = göttlich
d) stabität = wahnsinn, volllast: 8k3a+ 5V = 4.73V, KD7 5V = 5.03V
e) das layout ist im bereich des AGP-ports/dimm-slots etwas knapp bemessen, ich musste eine der kühlrippen meiner ramkühlung von der graka entfernen :/
f) das bios ist gewöhnungsbedürftig aber dennoch sehr übersichtlich und komfortabel, viele verstellmöglichkeiten beim ram lassen wie beim 8k3a+ keine wünsche offen !
g) ich habe alle PCI karten draussen gelassen und nutze die onboard komponenten ! sound ist 1. sahne, lan anschluss funzt ebenso wie USB super
h) das bios ist noch etwas buggy
weil 53°c. mainboard temp sind sehr unwarscheinlich
vorher war es immer zimmer temp !
i) mein größter kritik-punkt ! unter dem NB cooler war weder ein pad noch WLP !!! sprich: NB und einfach der kühler druff ohne was zwischen :granat:
nun lassen wir lieber bilder & links als worte/texte sprechen !
3D mark 2001 SE 330
PC mark 2002
ist im übrigen mein 1600+ der da mit 2GHz werkelt
wer will kann den kaufen, brauche was schnelleres
einfach ne mail schicken für fragen zum prozzi 

a) das board ist schneller als das schnellste kt333(8k3a+) board !
b) in allen benches absolut überzeugend !
c) die OC eigenschaften = göttlich
d) stabität = wahnsinn, volllast: 8k3a+ 5V = 4.73V, KD7 5V = 5.03V
e) das layout ist im bereich des AGP-ports/dimm-slots etwas knapp bemessen, ich musste eine der kühlrippen meiner ramkühlung von der graka entfernen :/
f) das bios ist gewöhnungsbedürftig aber dennoch sehr übersichtlich und komfortabel, viele verstellmöglichkeiten beim ram lassen wie beim 8k3a+ keine wünsche offen !
g) ich habe alle PCI karten draussen gelassen und nutze die onboard komponenten ! sound ist 1. sahne, lan anschluss funzt ebenso wie USB super

h) das bios ist noch etwas buggy

i) mein größter kritik-punkt ! unter dem NB cooler war weder ein pad noch WLP !!! sprich: NB und einfach der kühler druff ohne was zwischen :granat:
nun lassen wir lieber bilder & links als worte/texte sprechen !

3D mark 2001 SE 330
PC mark 2002
ist im übrigen mein 1600+ der da mit 2GHz werkelt