ABIT KD7 test(ohne raid)

XTR³M³

Captain
sodale ;) einleitung: heute rief mich meine mam an, die nachbarn haben nen paket fürmich abgegeben... konnte ja nur eins sein ~ das KD7 also schnell hinne und abholen ! dann ab nachhause einbauen.... nun das was ihr wollt ;) ~ die ergebnisse....

a) das board ist schneller als das schnellste kt333(8k3a+) board !

b) in allen benches absolut überzeugend !

c) die OC eigenschaften = göttlich

d) stabität = wahnsinn, volllast: 8k3a+ 5V = 4.73V, KD7 5V = 5.03V

e) das layout ist im bereich des AGP-ports/dimm-slots etwas knapp bemessen, ich musste eine der kühlrippen meiner ramkühlung von der graka entfernen :/

f) das bios ist gewöhnungsbedürftig aber dennoch sehr übersichtlich und komfortabel, viele verstellmöglichkeiten beim ram lassen wie beim 8k3a+ keine wünsche offen !

g) ich habe alle PCI karten draussen gelassen und nutze die onboard komponenten ! sound ist 1. sahne, lan anschluss funzt ebenso wie USB super :)

h) das bios ist noch etwas buggy :) weil 53°c. mainboard temp sind sehr unwarscheinlich :) vorher war es immer zimmer temp !

i) mein größter kritik-punkt ! unter dem NB cooler war weder ein pad noch WLP !!! sprich: NB und einfach der kühler druff ohne was zwischen :granat:

nun lassen wir lieber bilder & links als worte/texte sprechen !

sience%20mark.jpg

wcpuid.jpg

3D mark 2001 SE 330

PC mark 2002

ist im übrigen mein 1600+ der da mit 2GHz werkelt ;) wer will kann den kaufen, brauche was schnelleres :D einfach ne mail schicken für fragen zum prozzi ;)

cpu%20mark.jpg

cpu%20sisoft.jpg

mem%20sisoft.jpg

multimedia%20sisoft.jpg

ABIT RULZ!!! Und das wusste ich schon immer :D . Alle sprechen immer nur von Epox da, Asus hier und MSI dort. Abit wird immer von vielen vernachlässigt! Warum nur? Mein nächstes Boad (habe jetzt Abit KT7A-RAID) wird wieder eins von Abit sein! :daumen:

gruss
dexta

ABIT is genial.
Hab selber das KD7-Raid und es is einfach genial. Hatte vorher schon das KA7-100, das KT7a-Raid und das KR7a-Raid und mit keinem hatte ich probs. Hatt auch zwischendurch 2 von Asus, die ich dann aber am nächsten Tag wegen Problemen zurück gab.

ABIT is einfach nur TOP

jupp, nur das midda NB-kühlung finde ich net gut :( aber war bestimmt nur nen versehn ;)

Zurück
Oben