Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem ich bei meinem neuen ABIT NF7 die Biosbaterie herausgenommen habe bootet das Sytem nicht mehr. Es läuft zwar alles weg aber es kommt kein Pips- Ton und auch kein Bild. Da das Board auch mit einer anderen CPU und anderen Ram und in einem anderen PC auch nicht funktioniert, hoffe ich dass mir hir jemand weiterhelfen kann?
Danke
Ich habe sie rausgenommen weil beim COMS Clear die Einstellungen noch da waren, ich weiß zwar mittlerweile das ich beim COMS Clear auch den Netzstecker ziehen sollte aber das Hilft jetzt auch nichts mehr. Die Biosbaterie isd wieder richtig drin, aber warum das Bios scheinbar nicht mehr Funktioniert weiß ich auch nicht.
Nach dem ich bei meinem neuen ABIT NF7 die Biosbaterie herausgenommen habe bootet das Sytem nicht mehr. Es läuft zwar alles weg aber es kommt kein Pips- Ton und auch kein Bild. Da das Board auch mit einer anderen CPU und anderen Ram und in einem anderen PC auch nicht funktioniert, hoffe ich dass mir hir jemand weiterhelfen kann?
Danke