Abit NF7(s) in neuer Rev. MIT Löchern am Sockel ?!

- raGe -

Lt. Commander
Prost @ all ersma

Will mir unbedingt das Abit NF7 holen (egal ob mit S-ATA oder nicht) !!

Der einzige Nachteil, der mich am Kauf hindert, sind die Fotos, auf denen man erkennt, dass am Sockel der CPU keine "Bohrungen" sind ?!?!

Diese brauch ich aber für meinen ALPHA PAL 8045 :(

Ich will auch keinen neuen Kühler holen, weil der der absolute Hammer ist :D

Jetzt meine Frage :

Ist es wahr, dass die NEUE REVISION des Boards (rev.1.0 hats nicht) diese notwendigen Löcher um den Sockel hat ?!?! Denn dann wär das Board schon quasi auf dem Weg zu mir *g* :D

Danke schonmal im Vorraus

Ja die Löcher sind da!

Also ich habe mir das Board letzten Monat gekauft und habe die Bohrungen. Ich brauchte sie ja auch für den Swiftech Kühler. Also die neue Revision hat die Bohrungen!!

So on

juhuuuu :D

Danke für deine Antwort !!!

Hab ich echt gebraucht !! Das baut auf :D

Also steht damit fest, welches mein nächstes Board wird !! *freu*

Werd mir direkt mal weitere Tests suchen (boah wie ich mich freue)
Find das Board ja UUUUNENDLICH geil :D schon allein das !!SOFTMENÜ Da geht mir einer ab, wenn ich überleg, nichtmal nen Finger krumm zu machen, um meine Hardware zu übertakten :king:

Hast du vielleicht noch andere Veränderungen am Board feststellen können !??! Neue Funktionen ?!?! Mehr Stabilität ?!?!

Tja Änderungen hab ich keine Bemerkt weil ich ja noch gar nicht wußte das es ne Version ohne Bohrungen gibt :D !!
Aber das Board ist einfach Affengeil!! Schnell, stabil und guter Sound!! Ich hab das NF7-S. Und im Softmenü kannst du echt an allem rumdrehen was du willst!!
Das Board ist echt zu empfehlen und zudem noch relativ günstig

Da kann ich nur zustimmen,sehr gute Board.Habe nur paar Tage gebraucht um stabile und schnelle Einstellungen zu finden.Eins finde ich aber seltsam;wenn mir das Teil am anfang abgestürzt ist,hatte es angefangen wie ne Polizei Sirene zu heulen,weiss bis heute nicht,ob das was mit dem Board zu tun hat.

Hallo!

hab grad gesucht, aber ich finde das Board in der neuen Version mit den Löchern nicht :-(. Könnte mir jemand ne seite sagen wo ich es bestellen kann, woes aber auch nich all zu teuer ist ???

Danke!

hamster

Habe vor 2 Wochen das Board von E-Bug bekommen und der ist rev.1.2

Mag ja sein - aber ich habe extra nachgefragt und daraufhin wurde mir gesagt das Abit noch beide Revisionen ausliefert und es daher nicht garantiert ist, das man Rev 1.2 bekommt.

Guten Tag,
leider können wir Ihnen nicht mitteilen, welche Revision das Motherboard hat, da der Hersteller noch beide Versionen versendet

Also ich hab bei Mindfactory bestellt und die hatte auch die Revision 1.2. Aber wo du es garantiert in dieser Version bekommst kann ich dir auch nicht sagen!

Ruf da mal an,die haben guten Service.Die können auf der Verpackung nachschauen welche Revision das Board hat.

ok danke leude! ich ruf einfach mal bei e-bug an, dann werden mir die scho die richtige version schicken!

Zurück
Oben