Kühler für Abit NF7-S 2.0

Coogan

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
77
Hallo,

zur Zeit kühlt ein Zalman CNPS 7000B-ALCU 3000 meinen übertakteten Barton 2600+, aber da er wohl bald den Geist aufgibt, benötige ich einen neuen CPU Kühler. Mit dem Zalman war ich bisher recht zufrieden. Auf jeden Fall suche ich einen leisen Kühler passend für mein Board (der Zalman musste etwas modifiziert werden). Ausserdem benötige ich einen neuen Board-Kühler, aber ich habe überhaupt keine Ahnung welchen. Über den Abit-Kühler, welcher zur Zeit drin ist, habe ich im Handbuch nix gefunden. Danke für jede Empfehlung.
 
Ein paar Fragezeichen weniger hättens auch getan! :rolleyes:

@ Topic
Suchst du für die CPU oder für die NB oder beides einen Kühler?
 
hi

hatte auch bis vor kurzem den zalman drauf, bin aber auf den gt-1000 von aerocool umgestiegen und bin total zufrieden.

hält das sys (siehe sig.) wunderbar kühl, kann den gt-1000 nur empfehlen.

den chipsatz lüfter kannst du aufjedenfall entsorgen und einen passiven kühler von zalman, revoltec etc. draufmachen. ich hab das gleiche board wie du, und das wird von nem revoltec-kühler gekühlt.

zalman: http://www.zalman.co.kr/usa/product/view.asp?idx=71&code=014
revoltec: http://www.revoltec.de/index_de.htm

gpm
 
Das Abit ist ein Sockel A Board und ich suche sowohl einen CPU als auch einen Chipsatz-Kühler.

@gpm4600: Wie leise ist denn der Aerocool? Du hast ja deine CPU ganz schön ausgereizt und klasse RAM-Timings. Kannst du mal bitte deine BIOS-Einstellungen posten gerne auch per Mail.
 
Zurück
Oben