Abit NF7-S v.2 Ram-Clock

M

m0rti

Gast
also ich hab das Abit NF7-S, ich bin damit sehr zufrieden, auch zum ocen ist es ziemlich cool, nur eines finde ich merkwürdig, wenn ich denn fsb hoch-schruab, dann geht der ram im eingetstellten verhältnis mit hoch z.B. 4/6 oder so wer hat das board und kann mir das genau erklären? laut handbuch soll man fb:4X6 rechen, aber wie bekomme ich dann wie ich es gerne hätte so hin, das mein fsb 185 und mein ram 200 hat? würde mich freuen wenn mir das jemand erklärt

greez morti :)
 

Spania

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
348
Re: Abit NF7-S 2 Ram-Clock

ich würd dir raten den ram syncron zum fsb laufen zu lassen, alles andere macht dein system langsamer. also teiler auf 6/6 stellen und gut ist ;)
 
M

m0rti

Gast
Re: Abit NF7-S 2 Ram-Clock

also is es schneller wenn ich meine ram auf 185 und meinen fsb auch so stelle? als wenn mein ram volle 200MHz läuft? :)
 
M

m0rti

Gast
Re: Abit NF7-S 2 Ram-Clock

super danke dann hab ich ja kein problem mehr damit und nochmal danke :-)
thread closen!
 
Top