Abbruch bei HDD Klonen mit Acronis
Hallo,
versuche mit Acronis 11Build 8105 meine Systemplatte zu klonen.
Neue Platte ist eine Samsung HW320JI. 2,5Zoll unformatiert im USB Adapter.
Nach Einrichten aller Daten in Acronis (Partitionsgrösse usw. starte ich das System neu.
Es erfolgen unter Acronis die Partionsprüfungen C: + D: laufen durch, bei der Prüfung der neuen Platte beendet Acronis den Vorgang mit,
Die Partitionsdaten wurden verändert bitte das System neu starten,
nach Neustart läuft alles wieder ohne Veränderung an den HDDs.
Die neue HW320JI lies sich aber mit Acronis ohne Problem auf zB.FAT32 formatieren und wird auch von allen PCs als USB Platte erkannt, scheint also in Ordnung zu sein.
Habe es dann mit einer kleineren Samsung HW250JI versucht diese lies sich ohne Probleme klonen und als Systemplatte starten.
Das Klonen scheitert auf zwei verschiedenen Notebooks mit (XP und Vista )
Was kann ich machen HW250 klappt und HW320 nicht.
Hoffe auf infos Danke
Vista121
Ps:Habe bei Acronis auch den automatik Mode bei der Voreinstellung versucht leider mit gleichem Ergebniss
Hallo,
versuche mit Acronis 11Build 8105 meine Systemplatte zu klonen.
Neue Platte ist eine Samsung HW320JI. 2,5Zoll unformatiert im USB Adapter.
Nach Einrichten aller Daten in Acronis (Partitionsgrösse usw. starte ich das System neu.
Es erfolgen unter Acronis die Partionsprüfungen C: + D: laufen durch, bei der Prüfung der neuen Platte beendet Acronis den Vorgang mit,
Die Partitionsdaten wurden verändert bitte das System neu starten,
nach Neustart läuft alles wieder ohne Veränderung an den HDDs.
Die neue HW320JI lies sich aber mit Acronis ohne Problem auf zB.FAT32 formatieren und wird auch von allen PCs als USB Platte erkannt, scheint also in Ordnung zu sein.
Habe es dann mit einer kleineren Samsung HW250JI versucht diese lies sich ohne Probleme klonen und als Systemplatte starten.
Das Klonen scheitert auf zwei verschiedenen Notebooks mit (XP und Vista )
Was kann ich machen HW250 klappt und HW320 nicht.
Hoffe auf infos Danke
Vista121
Ps:Habe bei Acronis auch den automatik Mode bei der Voreinstellung versucht leider mit gleichem Ergebniss
Zuletzt bearbeitet: