Black Fladder
Newbie
Hey ihr - gleich der erste Beitrag und schon eine Anfrage, ziemlich schäbig, ich weiß 
Trotzdem möchte ich der Community meinen Zusammenstellungsversuch präsentieren.
Die Zusammenstellung soll als Allround-Lösung dienen und muss nicht allerhöchsten Spieler-Ansprüchen genügen.
Hier also erst mal das System, mit Preisen (Angaben von hardwareversand.de)
Dazukommen soll noch ein Sycthe Infinity zur Prozessorkühlung.
Meine Fragen:
Vielen Dank für eure Hilfe

Trotzdem möchte ich der Community meinen Zusammenstellungsversuch präsentieren.
Die Zusammenstellung soll als Allround-Lösung dienen und muss nicht allerhöchsten Spieler-Ansprüchen genügen.
Hier also erst mal das System, mit Preisen (Angaben von hardwareversand.de)

Dazukommen soll noch ein Sycthe Infinity zur Prozessorkühlung.
Meine Fragen:
- Würdet ihr ein anderes Gigabyte GA-P35 Board bevorzugen? Bezüglich Preis/Leistung?
- Welche andere Grafikkarte, könnt ihr mir empfehlen? Leistungsniveau soll der angegebenen MSI entsprechen - Preis darf gerne niedriger sein
- Welche andere Grafikkarte, könnt ihr mir empfehlen? Leistungsniveau soll der angegebenen MSI entsprechen - Preis darf gerne niedriger sein
- Das eingebaute LG-Laufwerk ist nicht nach Leistungsgesichtspunkten von mir ausgewählt, sondern schlicht weil ich mit LG schon gute Erfahrungen gemacht habe - habt ihr einen Favorit, der mir als Alternative dienen könnte?
- Was sagt ihr zu den Samsung-Platten im Vergleich zu einer Western Digital Caviar SE 16?
- Sind die OCZ-Riegel soweit empfehlenswert?
- Habt ihr schon Erfahrungen mit hardwareversand.de gemacht? Bauen die wirklich den Rechner zuverlässig und ordentlich für 9,99 € zusammen?
Vielen Dank für eure Hilfe