• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Abschussserie

HADRIGAN40

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, frage: muß ich in cod mw warezone erst im multiplayer die abschussserie frei spielen? Funktioniert nämlich nicht bei mir .Habe schon alles mögliche probiert.
 
In warzone gibt es keine Abschussserien die ausgerüstet werden können.
Diese erhältst du nur mit Glück in Kisten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChavezD und HADRIGAN40
Du kannst zwar in den Optionen Abschussserien auswählen, (auch wenn nur das kostenlose Warzone installiert ist) aber dort steht auch im Kleingedruckten, dass es nicht für Warzone gilt. Luftschläge, Drohnen o.Ä. findet man in Kisten oder kann man an Stationen kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HADRIGAN40
Definitiv Vorschläge und Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche
Hab die Umfrage gelöscht.
Ansonsten: Was @Arcamemnon sagt.

@t4ub3 : Melden hätte es auch getan!
 
Puschi schrieb:
Oder bei getöteten Gegnern. Sogar die häufigste Chance die zu bekommen :D
Die haben das dann aber auch aus Kisten oder Stationen ;)
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Hohe CPU und GPU Latenz
Antworten
2
Aufrufe
727
Antworten
5
Aufrufe
3.794
Antworten
3
Aufrufe
10.103
CoD:Modern Warfare 2 Ps4 cod mw2 update 1.19
Antworten
2
Aufrufe
1.990
Zurück
Oben