NAS
Electronics

Absegnen eines 400€ PCs

Hallo,

danke für dein positives feedback. So ist auch vielen Anderen geholfen!
Die ursprüngl. 400,- waren bei der Zusammenstellung immer "Gesetz", welches im Rahmen der "Meßtoleranz" nur leicht zum Vorteil überzogen wurde.
Und: Nein, die R7 260x ist im Vergleich zur oben aufgeführten ASUS keine Steigerung.
Die nächstbessere wäre die hier:
http://geizhals.de/msi-r9-270-gaming-2g-v305-001r-a1031749.html 153,-
Das sind 53,- mehr.

Fazit: Ich denke der Hr. Kollege wird jetzt schon begeistert sein!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben