Wie schon der titel sagt, habe ich mich nun komplett festgelegt und möchte euch jetzt noch einen allerletzten blick drauf werfen lassen…
Ich soll für 650€ einen pc zum zocken, für office und zum surfen zusammenstellen! (Hatte schon so einen thread, aber war nicht so toll)
Es muss alles dabei sein, also OS, nen Bildschirm und die Peripherie. In dem Preisbereich wird es wirklich schwer, wie ich finde, einen brauchbaren Gaming Rechner zusammenzubauen.
Als preis können 650€ auch wirklich nicht überschritten werden, 10€ gehen vlt. noch, aber dann nur mit einem ordentlichen Grund! Noch was: Die Artikel, die ihr mir vlt. vorschlagt, sollten bei Hardwareversand, oder Mindfactory vorhanden sein, um Versand zu sparen…
CPU:
Athlon 64 X2 7750+ BE
Board:
MSI K9A2 CF-F
Ram:
2x 2GB Take MS DDR2-800
Graka:
Powercolor HD4830 (oder HIS, kostet 50cent mehr)
Netzteil:
Corsair CX400W
Gehäuse:
Cooltek CT-K 2
oder
Coolermaster Elite 330
HDD:
640GB Samsung HD642JJ
320GB WD würden auch noch gehen -> Sinnvoll(12€ weniger)??
Laufwerk:
Samsung SH-D163B
Brenner:
LG GH22-NS30
Monitor:
LG W2242T
Vista Home Basic 64Bit
(Home Premium kostet zu viel, da müsste sonst irgendwo gespart werden, oder XP kommt drauf!)
Macht ca. 650€, also, ist das so ok? Ich finde, das ein 775er System keinen richtigen sinn macht, da die einzige cpu, die ins Budget passt ein E5200 wäre und so gibt es noch die Möglichkeit nen Phenom II draufzusetzen…
Schon jetzt vielen Dank für eure Vorschläge
Ich soll für 650€ einen pc zum zocken, für office und zum surfen zusammenstellen! (Hatte schon so einen thread, aber war nicht so toll)
Es muss alles dabei sein, also OS, nen Bildschirm und die Peripherie. In dem Preisbereich wird es wirklich schwer, wie ich finde, einen brauchbaren Gaming Rechner zusammenzubauen.
Als preis können 650€ auch wirklich nicht überschritten werden, 10€ gehen vlt. noch, aber dann nur mit einem ordentlichen Grund! Noch was: Die Artikel, die ihr mir vlt. vorschlagt, sollten bei Hardwareversand, oder Mindfactory vorhanden sein, um Versand zu sparen…
CPU:
Athlon 64 X2 7750+ BE
Board:
MSI K9A2 CF-F
Ram:
2x 2GB Take MS DDR2-800
Graka:
Powercolor HD4830 (oder HIS, kostet 50cent mehr)
Netzteil:
Corsair CX400W
Gehäuse:
Cooltek CT-K 2
oder
Coolermaster Elite 330
HDD:
640GB Samsung HD642JJ
320GB WD würden auch noch gehen -> Sinnvoll(12€ weniger)??
Laufwerk:
Samsung SH-D163B
Brenner:
LG GH22-NS30
Monitor:
LG W2242T
Vista Home Basic 64Bit
(Home Premium kostet zu viel, da müsste sonst irgendwo gespart werden, oder XP kommt drauf!)
Macht ca. 650€, also, ist das so ok? Ich finde, das ein 775er System keinen richtigen sinn macht, da die einzige cpu, die ins Budget passt ein E5200 wäre und so gibt es noch die Möglichkeit nen Phenom II draufzusetzen…
Schon jetzt vielen Dank für eure Vorschläge
Zuletzt bearbeitet: