Hi,
es wird mal wieder Zeit für einen neuen PC. Dieser sollte für Office und aktuelle Games reichen. bei der Zusammenstelllung habe ich mich an dem idealen Gaming-PC orientiert. Leise sollte er auch sein, deswegen das Fractal Design R3 Gehäuse.
Folgendes habe ich bisher zusammengestellt
CPU: Intel 2500k
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB
SSD: Crucial m4 SSD 64GB
MB: ASRock Z68 Pro3, Z68
Kühler: Scythe Mugen 3
Gehäuse: Fractal Design Define R3
Laufwerke und ein Netzteil (Coolermaster Silent Pro 500W) habe ich noch.
Für die SSD brauche ich dann ja noch das hier: http://www.mindfactory.de/product_i...us-Einbaurahmen-HDD-SSD-3-5--fuer-2x2-5-.html
Meint ihr der CPU Kühler passt in das Gehäuse, oder ist der zu groß?
Derzeit hab ich eiebn Auflösung von 1680 x1050, werde mir aber demnächst einen DEll Ultrasharp mit 23 Zoll zulegen. Ich weiß jetzt nicht genau, was für eine Grafikkarte ich mir zulegen soll. Die Gigabyte 560 Ti OC ist ja ganz gut und auch leise. Das Geld würde aber auch für eine GTX 570 reichen, allerdings ist die dann ja lauter (Gehäuse ist jedoch gedämmt). Könnt ihr mir hier was empfehlen?
Viele Grüße!
es wird mal wieder Zeit für einen neuen PC. Dieser sollte für Office und aktuelle Games reichen. bei der Zusammenstelllung habe ich mich an dem idealen Gaming-PC orientiert. Leise sollte er auch sein, deswegen das Fractal Design R3 Gehäuse.
Folgendes habe ich bisher zusammengestellt
CPU: Intel 2500k
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB
SSD: Crucial m4 SSD 64GB
MB: ASRock Z68 Pro3, Z68
Kühler: Scythe Mugen 3
Gehäuse: Fractal Design Define R3
Laufwerke und ein Netzteil (Coolermaster Silent Pro 500W) habe ich noch.
Für die SSD brauche ich dann ja noch das hier: http://www.mindfactory.de/product_i...us-Einbaurahmen-HDD-SSD-3-5--fuer-2x2-5-.html
Meint ihr der CPU Kühler passt in das Gehäuse, oder ist der zu groß?
Derzeit hab ich eiebn Auflösung von 1680 x1050, werde mir aber demnächst einen DEll Ultrasharp mit 23 Zoll zulegen. Ich weiß jetzt nicht genau, was für eine Grafikkarte ich mir zulegen soll. Die Gigabyte 560 Ti OC ist ja ganz gut und auch leise. Das Geld würde aber auch für eine GTX 570 reichen, allerdings ist die dann ja lauter (Gehäuse ist jedoch gedämmt). Könnt ihr mir hier was empfehlen?
Viele Grüße!