dietzschey
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
wie in der Überschrift beschrieben will ich mein System aufrüsten wird langsam nämlich zu schlapp.Das system soll hauptsächlich zum zocken mit gleichzeitigen Anwendungen wie Ts ,Youtube und surfen sein.
falls es hilft mein altes System
I3 4160
h81m-hds von asrock
8 gb ram
500 Watt Enermax MaxPro Non-Modular 80+
gehäuse zalmann z11 plus
und ne 1tb seagate festplatte
Würde aus dem alten System das Netzteil Gehäuse und Festplatte behalten und zum aufrüsten soll folgendes dazukommen
Ryzen 5 1600 boxed
msi b350 gaming pro carbon
msi gtx 1060 Gaming x 6g
16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit (F4-3200C14D-16GVR)
Wüsste gerne was ihr davon haltet oder ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt, ist nämlich der erste pc mit einem amd Prozessor und bin lieber auf der sicheren Seite wenn ich hier mal nachfrage.
danke im voraus =)
wie in der Überschrift beschrieben will ich mein System aufrüsten wird langsam nämlich zu schlapp.Das system soll hauptsächlich zum zocken mit gleichzeitigen Anwendungen wie Ts ,Youtube und surfen sein.
falls es hilft mein altes System
I3 4160
h81m-hds von asrock
8 gb ram
500 Watt Enermax MaxPro Non-Modular 80+
gehäuse zalmann z11 plus
und ne 1tb seagate festplatte
Würde aus dem alten System das Netzteil Gehäuse und Festplatte behalten und zum aufrüsten soll folgendes dazukommen
Ryzen 5 1600 boxed
msi b350 gaming pro carbon
msi gtx 1060 Gaming x 6g
16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit (F4-3200C14D-16GVR)
Wüsste gerne was ihr davon haltet oder ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt, ist nämlich der erste pc mit einem amd Prozessor und bin lieber auf der sicheren Seite wenn ich hier mal nachfrage.
danke im voraus =)