Absegnung für einen Gaming PC bis max. 1000€

datomek

Cadet 4th Year
Hallöchen zusammen,

nach meiner letzten Kaufberatung will der Bruder des Kollegen direkt auch einen :D Allerdings bis maximal 1000€, anstatt wie letztens 1200€.

Bestellen wollte ich wieder bei Mindfactory, das hat ganz gut geklappt, und dort habe ich zurzeit die meisten Bestpreise der Zusammenstellung, hier könnt ihr euch den Warenkorb einmal anschauen.
Am Ende liege ich bei einem Gesamtpreis von genau 1.025,68€ + zweimal Nachname á 2€ = 1029,68€.
Die knappen 30€ können allerdings zurzeit durch die Cashback Aktion von MSI wieder abgezogen werden, auch wenns erst in einem Monat Geld gibt.

Kann man die Zusammenstellung so kaufen? Im Nachhinein weiß ich nicht, ob ich wieder das Midnight-Shopping bzgl. der reduzierten Versandkosten, und damit evtl. höheren Preise riskieren soll. :freak:

Gruß,
Tomek

Zuletzt bearbeitet:
Argh, zu schnell geschrieben, Verzeihung!
Als der Bruder beim Zusammenbau mitgeschaut hatte, wollte er auch unbedingt das Kabelmanagement dabeihaben. Ansonsten ist es ihm nur wichtig, dass beim Mainboard direkt ein optischer Ausgang über Toslink läuft. Da er die Zahlung selbst übernehmen will, aber nix überweisen oder sonstiges möchte (wie in der Kaufberatung davor auch), möchte er die Sachen per Nachnahme verschickt bekommen.

Zur Graka: Das sind NVIDIA Fanboys. Kenne das Problem auch, aber das ist den Kollegen... sagen wir es mal, "bewusst egal" :D

Zum Avatar, jep, das ist Pickle-O. :lol: Falls du es noch nicht kennen solltest, schau dir das hier mal an ;)

Gruß,
Tomek

Zuletzt bearbeitet:
jo sieht gut aus.

Ich würde Board und NT tauschen:

Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

mehr gibts nicht zu beanstanden

EDIT: das Thema AMD sollte ja durch sein, wenn NV gewünscht ist

Zuletzt bearbeitet:
MB tauschen und NT auch sonst ist das ok so.

Okay, die Änderungen kann ich nachvollziehen. Aber bekommt das jemand für wirklich maximal 1000€ inkl. Versand (Nachnahme) hin? Das war nämlich mein Problem bei anderen Komponenten, zumal das Nanoxia (was ich auch gut finde) bei MF ausverkauft ist, und der PC kommende Woche schon da sein soll :(

Gruß,
Tomek

Ah okay. Habe das Midnight-Shopping wieder vergessen, das wird ja gleich spannend. So wäre ich bei mit allem drum und dran bei 1000,35€ + zweimal 2€ Nachnahme, after midnight 992,36€ respektive 996,36€. Klingt gut :) Danke!

Gruß,
Tomek

Zurück
Oben