- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 766
Hi
Ich brauch eure Absegnung für ein Officesystem.
Der PC wird nur für reine Officearbeiten benutzt. (Surfen, Filme gucken, Textverarbeitung...)
Ich hab da jetzt mal schnell etwas zusammengestellt, dazu
hab ich ein Bild angehängt.
Falls es noch Verbesserungsvorschläge gibt, dann immer her
damit.
AMD64freak
Ich brauch eure Absegnung für ein Officesystem.
Der PC wird nur für reine Officearbeiten benutzt. (Surfen, Filme gucken, Textverarbeitung...)
Ich hab da jetzt mal schnell etwas zusammengestellt, dazu
hab ich ein Bild angehängt.
Falls es noch Verbesserungsvorschläge gibt, dann immer her
damit.
AMD64freak