Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absegnung Gaming PC (1400€)
- Ersteller Rikur
- Erstellt am
Danielson
Captain
Gilch schrieb:Gilch bitte nicht Glich
Sorry, wenn man die Namen einmal nicht C&P
welche 7950 wird denn so empfohlen?
http://geizhals.de/732249 würde mir gefallen
Wenn Preis/Leistung und Lautstärke ein Thema ist, dann würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine 670 kaufen. Entweder wie vorgeschlagen eine 7950/7970 oder halt noch 1-2 Wochen warten, bis sich die Preise eingependelt haben und das Angebot von Karten mit anderer Kühlung größer ist.
Danielson
Captain
Rikur schrieb:welche 7950 wird denn so empfohlen?
Passt.
Danielson
Captain
mtmac schrieb:Für 10 Euro mehr hab ich mir ne GB GTX670 bestellt![]()
Hast du einen Link? Ist bestimmt Ref-Desgin oder?
zynisch
Lt. Junior Grade
Meine Zusammenstellung ist sehr ähnlich. Als Gehäuse nehme ich das Fractal Define XL. Einfach weil es etwas mehr Platz bietet als das R3. Ich steh drauf wenn das Gehäuse eine Tür hat. Find ich persönlich viel schöner, als ständig die ätzenden Laufwerke und Lüfter zu sehen. Das XL hat auch eine Schalldämmung und vor allem find ich im Unterschied zum R3 besser dass man den oberen Festplattenkäfig entfernen kann. Es gehen immer noch sechs (?) Festplatten in der unteren Kammer rein, aber im oberen Bereich kann man durchs entfernen des Festplattenkäfigs für einen besseren Luftstrom sorgen, der ungehinderter Richtung GPU geht. Damit wäre auch schon das zwei Kammer System erwähnt, das mich schon beim Antec P182 sehr überzeugt hat.
Vom NZXT H2 halte ich nicht so viel. Die Temperaturen scheinen laut diversen Test nicht so gut zu sein wie beim Fractal. Gibt da ein wirklich schönes Vergleichsvideo/Review beider Gehäuse auf YouTube.
Vom NZXT H2 halte ich nicht so viel. Die Temperaturen scheinen laut diversen Test nicht so gut zu sein wie beim Fractal. Gibt da ein wirklich schönes Vergleichsvideo/Review beider Gehäuse auf YouTube.
Danielson
Captain
mtmac schrieb:Mittlerweile haben die den Preis auch hochgezogen auf fast 400.
Dann Glückwusch.
Ich habe mir gestern eine MSI R7950 3GB (kommt eh unter Wasser) für knapp 300€ geschossen *freu*
Danielson
Captain
Danke dir. Jetzt noch CPU, MB, PSU, CASEmtmac schrieb:@ Danielson
Na dann , passt doch. Hast dann auch erstma wieder RuheEbenfalls Glückwunsch.
@ Topic: Sorry für die privat Sache. Weiter gehts.
mtmac
Lieutenant
Du könntest je nachdem du welches Gehäuse nimmst noch evtl. andere/leisere Gehäuselüfter nehmen.
Der Rest sieht wie schon oft erwähnt Top aus.
Das ist Momentan so die gängiste Auswahl wenn der Preisbereich 1100-1300 ist.
Kannst dir noch Alternativ paar andere Themen ansehen die ähnliches Verlangen , also evtl. hier paar Seiten züruckgehen und ähnliche Threads ansehen.
Der Rest sieht wie schon oft erwähnt Top aus.
Das ist Momentan so die gängiste Auswahl wenn der Preisbereich 1100-1300 ist.
Kannst dir noch Alternativ paar andere Themen ansehen die ähnliches Verlangen , also evtl. hier paar Seiten züruckgehen und ähnliche Threads ansehen.