Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Btw. gibts ne gute Monitorempfehlung um die 27"? Hab atm 22, Schritt zu 24 wäre mir glaube ich zu gering. Ist halt die Frage auf Grund des angekündigten G-Sync. Mit welchen Monitoren es kompatibel sein wird..
Ich steck jetzt einfach mal die 3" zurück und greif im Zuge vom NVidia G-Sync auf http://geizhals.de/asus-vg248qe-90lmgg001q022b1c-a891345.html zurück. Da kommt dann das neue G-Sync modul rein & sollte hoffentlich nen besseres Spiele&Office Erlebnis als der 27"ler bringen. Auch wenns leider 3" kleiner & nicht so ein schönes Design hat..
Warum lässt du dich von diesem PR-Kram verleiten? Bis jetzt ist das nur heiße Luft. Mantle wurde auch schon in den Hinmel gelobt, jetzt interessiert es keinen Mensch mehr.
nach mehreren Bluescreens und einem nicht hochfahrendem PC habe ich mal den RAM ausgetauscht. Läuft wieder 1a.
Wollte mich nur vergewissern, ob die Teile auch wirklich kompatibel sind, da ich den RAM heute einschicke - nicht, dass ich den gleichen zurückbekomme, weil ich zu doof war.
Alles klar.
Hoffe mal es lag am RAM - hab jetzt mal mit anderem Riegel jeden Slot ausprobiert - ohne Probleme. Besteht eigtl. ein Restrisiko, dass das Mainboard nur "nicht - funktioniert", wenn er im DualChannel arbeiten muss?
Konnte Dual noch nicht ausprobieren, hab dem Ram direkt zurück geschickt, um nicht noch mehr zu zerstören.. Hatte jetzt nur 1 RAM Riegel zum testen.. Komische ist, dass der Ram im Dual Channel 2 Tagelang gut lief, dann urplötzlich kamen Probleme.. Windows wollte sich updaten, haufen von Bluescreens, PC muss repariert werden.. ETC.
hab dann Windows neu aufgesetzt und mit neuem Ram funktionierts seit dem ohne Probleme, jedoch nur Single Channel zum überbrücken. Mal sehen was MindFactory mir schreibt.