Absegnung: Gaming PC 550€

Ploep9

Lieutenant
Hi

Ich bau für meinen Kollegen nen PC zum zocken zusammen, leider ist das Budget sehr gering

Ich hab mir schonmal was rausgesucht bei mindfactory, mit dem Laden hatte ich nur gute Erfahrungen.
https://www.mindfactory.de/shopping...220715fd568980ab94685bf1afc68d064101633fbdca2

1. Ich brauch noch einen Bildschirm, möglichst 21" und er sollte noch kleine boxen haben, der Bildschirm fließt in das Budget von 550€ mit ein
2. bei der Maus bin ich mir unsicher, mein Kollege hatte bisher nur 5€ Mäuse und ich wollte ihm mal was gutes tun :D Funk oder Kabel ist egal
3. restliche Peripherie ist vorhanden
4. den Zusammenbau erledige ich selber

Ich würde mind. eine HD6870 verbauen, etwas Luft ist ja noch...

Edit: evtl auch nicht, wenn der Monitor mit rein muss...

Ok, bitte lass die Maus nen Witz gewesen sein. Wenn nicht, Kauf nicht son scheiss.

Dann müssen 8GB Ram sein, drunter auf keinen Fall! Undn i3.. dann soller lieber nochn Monat warten oder sich selbst verkaufen, aber son i5 sollte es schon sein. Grafikkarte ist i.O.
HDD ist P/L natürlich oberschlecht und 500GB .. naja.

Glaub mir, er hat echt mehr davon wenner so 600€ zusammen hat, meiner Meinung nach ist das die Preisgrenze und das ohne Monitor, und du willst auch den da noch mit unter packen, um sich früher oder später nicht doch noch zu ärgern. Sollte er aber schmerzfrei sein oder nor 2 Std. die Woche zocken, dann mach halt.

Jo. Dann wird er glücklich sein mit seinem neuen "Renner". Den Singlecore topt der ja um Welten. Trotzdem hol eine 6870. Die 20-30€ mehr lohnen sich echt.

oSes schrieb:
Dann müssen 8GB Ram sein, drunter auf keinen Fall! Undn i3.. dann soller lieber nochn Monat warten oder sich selbst verkaufen, aber son i5 sollte es schon sein. Grafikkarte ist i.O.
HDD ist P/L natürlich oberschlecht und 500GB .. naja.

bedenk aber mal, dass nicht jeder BF3 in 2560x1600 spielen will. Der i3 ist gut und schafft alle Spiele, die die Graka auch schafft. Klar, ne 6870 wäre besser, aber ne 6850 scheint ja auch ein großer Sprung zu sein. Ebenfalls braucht nicht jeder 2TB an Speicher... für das Budget (mit Monitor!) ist das eine gute Zusammenstellung (bis auf die Maus natürlich... :) )

Sorry wenn ich so doof frage, aber die Zusammenstellung die da oben hast bei Mindfactory kostet ja 437 Euro sind die 19% mwst. da jetzt schon drauf oder kommen beim bezahlen nochmal 69€ drauf?

Alle Preise inkl Gesetzlicher 19% Mwst.
Wenn du genau hinschaust steht das auch auf der Seite ;)

Zurück
Oben